kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Noch eine Frage:

Ich wechsel momentan die Simmerringe bei meiner PK XL FL aus. Komischerweise sind nur 2 drin. Bei der Antriebwelle ist keiner... Kann das sein? Da muss doch der mittlere hin oder nicht? Könnt ihr mir sagen wo genau der hinmuss? Die Antriebswelle ist draußen, das Lager noch drin. Achja, den Kupplungskorb kann ich doch eigentlich drin lassen oder?

Lg Simon

• hab 133 polini p&p, 19er Vergaser, Banane, orig. Übersetzung, Welche zündkerze und Hauptdüse soll ich nehmen?

Welche nebendüse brauch ich?

Machts sinn nach längerem Stehen, Schwimmer und Schwimmernadel auszutauschen?

• und

welche Lager benötigt man zum Überholen einer SF-Gabel? Lenkkopflager,Schwingenlager... gibts noch mehr?

• hab 133 polini p&p, 19er Vergaser, Banane, orig. Übersetzung, Welche zündkerze und Hauptdüse soll ich nehmen?

Sorry, aber das muss sein:
    Das Setup ist doch totaler Schwachsinn!
    Den 133er Polini Plug & Play ohne jedes Anpassen zu verbauen ist schon mal das erste Verbrechen. Der 19er Gaser ist dafür absolut unterdimensioniert und die originale Übersetzung wird dem Zylinder mit fast einem dreifachem des ursprünglichen Hubraums wahnsinnig viel Freude bereiten.

Du werkelst dir da eine Karre zusammen, bei der du sinnvollerweise im dritten Gang anfahren musst, die gerade mal ein paar km/h schneller läuft als Original und die dir nach jedem etwas längeren Aufreißen ins Nirvana dreht und klemmt.
    Viel Spaß beim Fahren.

Gruß Matze

• Hey ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Lenkkopfabdeckung üfr meine PK XL. Hab mich jetzt bei SIP angemeldet, aber ich find die da nicht!?! gibts die da überhaupt? Wenn ja, bitte schnell den Link schicken! Bald bring ich das Teil in die Werkstatt zum lackieren!

Danke im voraus!

Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

• Hallo zusammen...

habe im forum schon gesucht aber nichts gefunden oder was übersehen...
    gibts ne anleitung dafür um die übersetzung zu ändern?!...
    wäre super wenn wer nen Link posten könnte oder ähnliches =)

- Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

• suche mit übersetzung ändern

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Hey ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Lenkkopfabdeckung üfr meine PK XL. Hab mich jetzt bei SIP angemeldet, aber ich find die da nicht!?! gibts die da überhaupt? Wenn ja, bitte schnell den Link schicken! Bald bring ich das Teil in die Werkstatt zum lackieren!

Danke im voraus!

also für die PK S gibts das Ding zumindest schonmal nicht mehr:
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es die Dinger nicht mehr zu kaufen gibt, schon seit längerem.
    Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn sonst gibts ja auch jedes andere Teil für die PK.

Übrigens:

Hier gibts ne Gebrauchte:

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• nun, wirklich WISSEN tu ich es nicht.
    Ich würde aber, aufgrund dieser Kaskade und den zu erkennenden Aufnahmen für die Verschraubungen, sagen ja.
    Außerdem: 30€ sind ja nu nich die Welt, wenns nich passt kommts in Ebay würd ich sagen. :3

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• Also sollte man den Motor Sandstrahlen oder Eisstrahlen lassen, wenn der Dreck ab soll? Bitte um schnelle Antwort (PN?), würde heute gerne noch nen Termin ausmachen! Danke!

Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!