Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?

Da ja unsere Kuggelmopets ständig was zu schrauben bieten :D hat ja fast jeder seinen bereich um sich zurückzuziehen und dort seinem Hobby nachgeht

Ich fang mal an

am Anfang hab ich immer im Keller meines Elternhauses geschraubt >>wurde aber bald zu eng und diverse ÖL/benzin flecken veranlassten mich den keller zu räumen :whistling:

Hab mir dann vor ca 10jahren dann auf dem Grund meiner Eltern eine kl. Holzhütte gebaut in der ich mich seither austoben kann

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Ja da muss ich gleich Heute noch in meine Garage laufen und Fotos machen.

Meine Geheiligte Halle wurde letzte Jahr neu renoviert

Dach neu
      Gussasphalt am Boden und in der Grube
      Fliessen bis auf 1,20m und in der Grube bis hinauf
      Monitor an der Wand fürs Notebook
      Selbstgebauter Schreibtisch

Gandisgarage
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

• Seufz, glücklich ist, wer Eltern hat die das ermöglichen. Ich kann leider nur im Keller schrauben,. (Mietwohnung) und die Kellertreppe (außen) hat 7 Stufen !! Ich versuche das, was draußen machbar ist, auch draußen zu machen.

klaus
    • Ich und ein Freund von mir nehmen einfach die Garage von seiner Mutter, da meine tota zugestellt ist.
      Haben uns es da richtig schön gemacht.
      Bilder stell ich morgen oder später noch rein!
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • Vespa Fahrer Avatar

kasonova schrieb:

Seufz, glücklich ist, wer Eltern hat die das ermöglichen. Ich kann leider nur im Keller schrauben,. (Mietwohnung) und die Kellertreppe (außen) hat 7 Stufen !! Ich versuche das, was draußen machbar ist, auch draußen zu machen.

klaus

@ klaus

die waren ja froh das ich endlich mein zeug aus dem Haus hatte :D

Der Teufel hört Techno
    • War davor in der Garage von meinem Vater, aber eine eigene ist schon viel Besser
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• @ gandi

was genau ist gussasphalt ??

wie heizt du da im Winter muß ja saukalt sein im Winter

rally221

Der Teufel hört Techno
    • Gussasphalt

Heizen, ich? Hab schon bei -2 Grad meine Überströhmer bearbeitet. Hab im Keller einen Elektroofen stehen, den hol ich rauf wenns saukalt ist und ich länger in der Garage bin.
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Sach mal Gandi: ist das ne Garage oder ein Krankenhaus? So was Sauberes hab´ ich ja selten (wahrscheinlich eher überhaupt nicht) gesehen...
      Hut ab!
      Der Opel und das TopCase gehören Deinem besten Kumpel? :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Nja ich denke ihr kennt die Bilder.

Entweder im viel zu kleinen Gartenhaus.

Oder ander Frischenluft da mitten in der mitte
      Bilder
      • DSC00139.JPG

298,9 kB, 1.280×1.024, 235 mal angesehen
      • HPIM0917.jpg

146,96 kB, 909×685, 273 mal angesehen
    • Hab mit meinem Schwager ne kleine Halle gemietet.
      Er macht mit seinem "Renngolf" und ich halt mit der Vespa.
      Sind keine aktuellen Bilder, weil da noch eine Werkbank dazu gekommen ist.
      Wenn ich nicht wieder meine Kamera vergesse liefere ich euch
      aktuelle Bilder.

• @likedeeler Der Opel gehört mir und das Topcase einem Freund das ich zum Lackiern bei mir habe.

ÄÄÄ Danke meine Garage ist aber im Moment gar nicht aufgeräumt.......
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Ich hab's da eher mit rally221. Im Garten menes Reihenhäuschens steht eine Holzhütte die meine Werkbank, mein Werkzeug und zeitweise sogar meine Vespa beherbergt. Die wird zum basteln übrigens mit Hilfe einer Handkurbel und einem Seil in die Höhe gehievt.
      Bei Gelegenheit mach ich sogar mal Fotos!

Bevor diese Hütte stand hab' ich alles bei meinem Schwiegervater in der Garage gemacht. Der hat da kein Problem mit, allerdings muß er zwischendurch immer mal mitmachen. Aber auch das macht nix, weil er echt Plan hat von solchen Sachen! In derselben Garage haben wir auch schon meinem Mondeo-Kupplung incl. Automat und Ausrücker getauscht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich hab meine eigene Werkstatt im keller von meiner Mum.. da reparier ich auch Mopeds von Kumpels udn hab meinen Rotz rumstehen. Ist ganz cool, nur sollte ich für das ständige reparieren von Fremden Mopeds mal Geld nehmen :D
    • @Andy76: was ist das für eine Hebebühne? Die sieht so schön lang aus...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

Likedeeler schrieb:

@Andy76: was ist das für eine Hebebühne? Die sieht so schön lang aus...
      Ist sie auch :thumbsup:
      2,2m lang und 65cm breit. plus ca. 35cm für die Rampe die man natürlich auch abnehmen kann.
      Wenn´s dich interessiert: tv-versandshop.de/Auto_Zubehoe…radhebebuehne-010023.html
      Hat Reibungslos mit der Abwicklung, nur die versprochene Lieferzeit (24 Stunden) haben die A.... :cursing:
      nicht eingehalten. Mußte 10 Tage warten. Aber es lohnt sich, vor allem für den Preis.
    • lol meine gesamte Schrauberfläche die ich zur Verfügung habe ist ungefähr so groß ^^
      ich schraube auf 2.5x1.5 und hab nen Werktisch der 0.80x0.60 ist. Normalerweise habe ich etwa 3x3m aber ich hab ner Freundin erlaubt einen Schrank einzulagern und nun fehlt mir der Platz :cursing:
      Kann allerdings abgebaute Teile etc. in einen kleinen Nebenraum stellen so das ich diesen Platz wirklich zur freien Verfügung habe :pinch:

Wenn ich wirklich noch mehrere Roller zusammen bauen will, brauch ich unbedingt ne Garage ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.