Der Scheunenfund einer Vespe Bj. 69: Eine heisse Tour durch die Gegend. Bilder in Schwarz/Weiß festgehalten!TEIL 2

  • @vespafabi..stimmt ist Geschmackssache ich habs hald in Wagenfarbe gemacht,und wenns doch nicht gefällt dann schraub ich wieder ab und lackiers um :+6


    So Freunde DANK an juny79 und ihren Link hab ich die Silentgummis für die Schwinge am Motor endlich...Danke Oldie-Garage!!!!!
    Bin mit Freund runtergefahren und habs abgeholt!!!! und zugleich mal denn Neuen Laden begutachtet..SCHICK und jetzt mit viel mehr Platz!!!! :-2
    Werd da schon mal wieder runterfahren auf ein Käffchen :-6:-7:thumbsup:


    Ja und Samstag gings ans fertigstellen des Motors....Hutze und so drannschrauben..Kickstarter,,und hintere Bremstrommel verbaut 2-)2-) ..und diese Gummis reingemacht..man hatte mir gesagt das die recht schwierig reingehn,aber überhaupt nicht schlimm,,,ging RATZ-FATZ rein die Gummis...jaja wie in gewissen Werbungen gesagt ,-,-,-,,- Safe First..,,,-ohne Gummis geht da nix :love::+3
    schön dann wird die sache...nur leider diese Woche nicht..es steht Ostern vor der Türe und da hab ich echt genug zu tun..puh.....egal..ende der woche wird schon etwas Zeit rausspringen.......



    wohlte euch nur das das Herzstück fertigerweise zeigen jubelklatschen-)yohman-)
    mein Freund und ich sind schon gespannt am First Kick.. :-7:-7:-7 ..vieleicht mach ma ja a kleines Video dazu.... 2-)

  • Sieht verdammt geil aus, hast du jetzt nen 75er dr verbaut oder doch was großes.
    Habs leider immer nu net geschafft sie mir live anzusehen.
    Dumme Frage an alle, dein Motor hat ja noch das 4eck Emblem, war das 69 noch Serie, meine ist ja BJ 70 und ich hab schon das 6eck emblem am Motor.
    ist nur interessehalber.

  • Hi oldschoolracer ja hab denn 75er DR drauf dürfte reichen....ja da wird schon mal passen dasd mal LIVE vorbeikommst zum ansehn und quatschen. :-2 ..noch ist ja nichts eingebaut erst evtl ende der Woche..
    wegen Emblem...ne ich hab nicht das 4 eckemblem..ich hab schon das andere..mein Freund hat das 4Eck emblem seine ist ne 66er....und das hat er wie ich Gummis geholt habe auch mitgenommen aber das GUTE Emalierte!!!ES war das LETZTE!!!!! was er hatte..... 2-)

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Ich wusste dass man mich falsch verstehen wird, ich meine deinen Motor, nicht den Rahmen.
    Schau mal das Foto mit der Ansicht von unten an, da hast du am Motorgehäuse das alte Emblem,

  • Ahhsoooo sorry sorry äh puh da bin ich jetzt überfragt,,das weis ich leider selber nicht..weis nur das diese Motor in der Vespe war obwohl er schon ausgebaut rumgelegen hat.. darauf hab ich noch überhaupt nicht geachtet...kann sein das sie das ab 70 geändert haben..wenn du das andere Emblem unten hast....
    das müsten die anderen hier besser wissen..

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Warten wir mal ab, was die Profis wissen.
    Ist aber gut möglich dass die 70 umgestellt haben,

  • So Freunde DANK an juny79 und ihren Link hab ich die Silentgummis für die Schwinge am Motor endlich...Danke Oldie-Garage!!!!!
    Bin mit Freund runtergefahren und habs abgeholt!!!! und zugleich mal denn Neuen Laden begutachtet..SCHICK und jetzt mit viel mehr Platz!!!! :-2
    Werd da schon mal wieder runterfahren auf ein Käffchen :-6:-7:thumbsup:


    danke für die blumen, komm ruhig auf nen kaffe vorbei,
    klaro, ich wusste nur leider nicht, dass du die brüllmücke bist :-3

  • Hi ja habs verschwitz zu sagen das ich Brüllmücke vom Forum bin :huh: ..aber sicher ist das wir mal wieder runterkommen auf a Käffchen ..hat mir gut gefallen..wie auch schon geschrieben..Netter NEUER Laden ....das passt!!!! 2-)

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Ich wollt mir den Laden auch schon lang mal ansehen,
    Evtl könn ma ja zur Eröffnungsparty am 17.04.10 auf a Bier vorbei schauen.
    Wenns Wetter genial wär, könnt ma sogar mit den Fluffis fahren.

  • BrÜLLMücke:


    Wenn's dein Motörchen mal als Cremeschnitte in einer
    Bäckerei gibt, würd ich am liebsten mal reinbeißen.


    Hut ab! :-2

  • oldschoolracer uh hab ich net gewust ja das wäre cooll da steig ich mit ein wenn ich Zeit hab,,aber obs mit der Vespa bis dahin klappt kann ich nu net sagen..


    Piefke 2-) Danke ja sieht echtzum Anbeissen aus mus ich sogar selber zugestehn klatschen-)


    @fettehummel..ENDLICH er hat sich hier angemeldet.....Darf ich Vorstellen ---- fettehummel ---- genannt MICH(Michael)...er ist schuld und hat mir den Vepalaus ins Ohr gesetzt... und er mir bei meiner mit Rat und Technischer hilfe,Schweisen,Motorbauen, und Fachkönnen behilflich ist...und ich umgekehrt jetzt bei SEINER behilflich bin..naja rest lest ihr hier ja seit Wochen yohman-) ..und ER ist der Besitzer der 66er die ich Spasseshalber ergattert habe!!!!!Und sie ihm vermacht habe....!In seinen Avantarbild seht ihr ja die Teilesammlung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:8|8|8| ...aber es ist unheimlich viel geschehen seit dem Foto..also los die NEUE Umbaugeschichte must du erzählen.....Bilder haben wir schon viele und vorab --- Orginalteile ---was nur so geht wird bei diesen Projekt erhalten!!


    ja er ist zwar nicht grad der Geschichtenerzähler, aber ich schubs ihn schon an das er das hinbekommt :+6:+6:+6


    Was für ein Fest dann ROCKEN wir die Östliche Oberpfalz mit denn Teilen... 2-):-6:-7

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Da simma dabei, dat is prima


    und servus fettehummel, bist du auch a Pleysteiner?

  • Na ja wie man es nimmt, sooo oft wie ich da bin müsste ich schon bald einer sein!!


    Nein komme aus Vohenstrauss, aber nicht weit weg klatschen-)


    Ja wegen umbaubericht, ja wenn ich nur so schreiben könnte wie die Brüllmücke dann wär das kein Problem!! :-1


    Aber schau ma mal, vielleicht schreibt er ja mal was ab und zu rein in seinen bericht!! 2-)

  • Habadere,


    dann trag dich doch gleich noch in die Karte ein.


    Wenn jemand ne Runde drehen will :-7 , ich bin dabei. Morgen kommt hoffentlich noch mein Krümmer. 8o
    :thumbup:

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Na da sind wir ja scho ein KLEINES Rudel Vespen hier jubeljubel

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Oh ja das könnte man dann echt schön langsam als Vespennest bezeichnen.


    Ich hoffe ich krieg meine jetzt endlich zum Lackieren. Damit auch endlich was weiter geht.