Der Scheunenfund einer Vespe Bj. 69: Eine heisse Tour durch die Gegend. Bilder in Schwarz/Weiß festgehalten!TEIL 2

  • richtig, darum hab ich auch geschrieben "luigis fertigungstoleranzen"


    richtig geiler roller jedenfalls :thumbup: und du hast keine weißwandreifen, geil ;)

  • :+2 Hy Juny erstmal Danke für Kompliment :love::love::love: ..hab auch mal wegen Deckel nachgesehn,bei mir is so ca fingerbreit Spalt,also hab ich nichts zu befürchten!!! :thumbsup:
    Ja und TOP NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Papiere sind Gestern angekommen!!!!!!!!!!!!!!! klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-) AHH ich Frewu mich tieriosch,,und gleich abends zu meioner Versicherungsperle hingefahren(mal denn GTI wieder rausgeholt und gescheucht 8o8o8o8o8o )
    und das Tafferl geholt..juhu endlich OFFIZIEL Fahren.....ich freu mich riesig!!


    bin ja schon so äääähh sagen wir mal IN-offiziell rumgefahren nur hier im Ort,was aber nur zum einfahren etwas war,,hihihihi puh die Angst fährt immer mit,,,haha aber war echt cool...und so haben Fettehummel und ich einige Probleme auch gleich mit erkannt und behoben,.,.
    :-6
    habe die erste Tankmischung etwas Fetter gemacht zu einlaufen des Neuen Zylinders..ja brauschend ging er ja grad net ca 35...ein Mofa überrennt einen ja!!!!! aber egal EINFAHRPHASE!!! 8|8| ....
    und werd die tage einige schöne Bildchen reinstellen..

  • Servus, nach langer Abstinenz bin i mal wieder online,
    du bist ja quasi fertig, dann steht ja ner Tour nix mehr im Weg. :-7
    Du tu deiner Vespe und dir selber den Gefallen und misch das Benzin-Ölgemisch genau 1:50 und net mehr Öl zugeben, das bringt beim Einfahren gar nix ausser dass dein Auspuff zu wird und deine Kiste schlecht läuft.
    In der SUFU kann man darüber einiges lesen.
    Wenn deine Vespe nur 35 kmh läuft, dann ist bei deinem Setup was falsch gelaufen, Hauptdüse zu klein oder Zündung falsch eingestellt, das Ding muss mit deinem Setup min 60 bis 70 kmh bringen.
    Habt ihr die Zünkerze getauscht?


    Gruß Uli

  • Am Sonntag ist Oldtimer-Treffen beim Vohenstraußer Schloss?


    Wer ist dort bzw. dabei?

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Ich muss mal sehen wie ich es zeitlich schaffe. Ich komme da erst Nachmittags von einer Reise zurück.


    Wenns noch nicht zu spät ist dann bin ich da.

  • Servus Leute
    oldschoolracer ja die 35 waren die ersten vorsichtigen Fahrten...haben nun herabgedüst hab z. Zeit ne 70er HD drinne und unterbrecher neu eingestellt,denn die Zog nicht wirklich mehr...nun mit der 70er HD und unterbrecher einstellung geht sie recht gut..Kerze ist noch nicht ganz wie ich mir vorstelle nicht rehbraun ..etwas schwarz seitlich noch,denke mal das ich nochmal abdüsen sollte momentan(das heist gestern 1 OFFIZIELLE Fahrt mit Tafferl..)läuft sie auf kerzengerader Strecke ca 50 laut Tacho.....etwas werd ma da scho noch rauskitzeln


    PS: Hab nun genau 1:50 Mischungssprudel drinne!!!!


    Ja und Sonntag in VOH.. bin ich net da leider muss da bei bekannten auf nen VW Treffen BÖSEN Bewerter spielen :-4:-4:-4 ..leider das is echt anstrengend :wacko::wacko::wacko:

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hast Du den alten Tank-verschluss ausgebaut und zum Ver-Chromgen gegeben oder hast Du das Teil so gekauft, hätte gere auch solch ein Teil :love:



    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • sauber gemacht 1a

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Hey DANKE für die Blumen!!! :love::love:
    @Vespini...ja das war der ALTE ORGINAL Tankverschluss.. :-3 hab ich glasperlengestrahlt und poliert und neu verchromt!!Nicht neu gekauft..und wie du auf Bilder ersehn kannst ist der Hammergut geworden!!!! :+2:+2

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • wenn ich fragen darf, was kostet denn Tankdeckel etc. verchromen lassen kostet? Kannst mir auch via PN schreiben... Sieht einfach nur genial aus!