Versicherung Smallframe, welche ist zu empfehlen?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Deswegen habe ich mich auch für die DEVK entschieden. Habe nur gutes gehört. Ich habe mich für die TK entschieden. Ob üer oder unter 23 Jahre ist glaube ich egal...

  • Ich bin bei der R&V und kann mich zwischen 600 SEX oder 606 SEX entscheiden 666 hat leider eine andere versicherungsstelle. Was würdet ihr nehmen 600 oder 606? :gamer::gamer::gamer:

  • bin auch bei der DEVK. Wenn man da 2 Jahre in Folge ohne Unfall fährt, werden auch irgendwie Prozente fürs Auto angerechnet. Netter Nebeneffekt,wie ich finde. und günstig sind sie mit ~50Euro auch noch

  • Ich bin bei der R&V und kann mich zwischen 600 SEX oder 606 SEX entscheiden 666 hat leider eine andere versicherungsstelle. Was würdet ihr nehmen 600 oder 606? :gamer::gamer::gamer:


    Du bist noch unter 18, oder? :-9
    Ich würde an deiner Stelle keines von beiden nehmen.Der Wiedererkennungswert ist damit zu hoch... :D

  • Ich hab meins auch bei der WgV für 48 geholt!!!


    Und bei Schäden haben die bisher noch nie Probleme gemacht ´(zumindest beim Auto und Motorrad Roller ka)


    Gruß: Raphi

  • Hier :
    müßt nächste Tage nochmal drauf klicken , der neue Aktuelle Preis ist leider noch nicht angegeben !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich bin bei der R&V und kann mich zwischen 600 SEX oder 606 SEX entscheiden 666 hat leider eine andere versicherungsstelle. Was würdet ihr nehmen 600 oder 606? :gamer::gamer::gamer:



    würd keines der beiden nehmen^^

  • Hab mal eine kleine Nebenfrage:


    in meiner Betriebserlaubnis steht:
    Kleinkraftrad, Roller bis 40km/h
    Vespa 50N


    Fährt aber laut Tache fast 60km/h, ob alles original ist, hoffe ich doch...


    Was muss ich denn bei der Versicherung angeben?
    Mokick 45km/h
    Mokick 50km/h
    Mokick 60km/h


    oder ganz was anderes?


    Danke :-7

  • Roller bis 45km/h... so heißts bei meiner. Mokick ist es ja keins würde ich mal behaupten.


    Gruß


  • Moped heißt so weil es Pedale hat kommt von Motorpedale
    Mokick heißt so weil es angekickt wird, das nur mal am rande froehlich-)
    vespa ist ein roller
    ich finds immer genial wenn jemand ne große maschine fährt und munter sagt jetzt fahr ich moped :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • versteh ich eig nicht.


    das die da solche unterschiede machen..roller sind ja auch zum ankicken.