Umbau PK50XL2 Zwischenstand

  • Hallo,


    wollte Euch auch mal meine XL2 zum Fraß vorwerfen. Das ist der momentane Stand. Die Trittleisten sind angezeichnet und mittlerweile auch genietet. Natürlich fehlt da noch ein Haufen Arbeit. Wenn ich bei dem miesen Wetter weiterkomme, dann gibts neue Bilder. Hab leider in der Garage nicht so viel Platz, deswegen schraub ich draussen.


    Hoffe, meine Signorina gefällt.


    Gruß mix222





  • Ich find sie super, und ich hab auch überlegt sie weiß zu machen bevor sie schwarz wurde.
    Und sie hätte auch in weiß geil ausgesehen wenn ich dein anschau.
    XL2 ist auch in weiß richtig schön, dann mach man auf dem Niveau weiter und es wird super.

  • Danke. So toll wie Deine krieg ich sie natürlich nicht hin. Sie wurde ja nur beilackiert und nicht komplett zerlegt, gestrahlt etc. und super gecleant. Aber ich versuche mein Bestes daraus zu machen. Am Meisten nervt micht der Abschluss unten, den Du weggeschnitten hast. Da passt nämlich meines Wissens kein Kunststoffteil mehr. Dachte schon an Klebestreifen in Tricolore oder so?


    Gruß mix222

  • gut zu wissen 8o thx @ pkracer

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Respekt - ich bin schon gespannt auf die Bilder nach der Fertigstellung :thumbsup: ! Und das mit dem Draußenschrauben kenne ich auch, ist kein Spaß manchmal.

  • Gegen Witterungseinflüsse hat er doch einen schönen bunten Schirm solide an der Hebebühne befestigt. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich glaub der ist nur um auf dem stuhl schatten zu haben wenn bierpause angesagt ist :thumbsup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Hallo ,


    erstmal vielen Dank fürs Lob. Das Abschlussteil hatte ich schon mal zuhause und irgendwie passt das nicht durch den Umstand, daß die XL2 ja vorher dieses Riesenplastikteil am Heck hatte.


    Der Schirm ist natürlich für schattenspendende Bierpausen gedacht. Regen hält der leider nicht ab. :D


    Ich hoffe, nach dem Antikrücklicht und brauner Monositzbank der V50 gefällt meine Signorina auch noch. :S


    Grüße mix222

  • Klar, wieso sollte sie dann nicht mehr gefallen? Ich finde das originale Rücklicht einfach wie so nen Pickel der aus dem Plastik hervorsticht. Und wenn man schon die Plastikverkleidung am Heck abmacht darf meiner Meinung nach auch ruhig ein Antikrücklicht ran ;)
    Und zur Sitzbank...sieht auch 1000 mal besser aus, als die originale. Die ist viel zu groß..

  • Hallo,


    hab wieder einen Zwischenstand zu vermelden. Sitzbank drauf und Trittleisten fertig. Leider braucht vmoto ewig um das Rücklicht zu liefern :cursing:


    Na ja, ich hab ja noch genügend Arbeit, Chromleisten, Chromfelgen mit Weisswand etc. Ach ja, hat einer einen guten Tip, wie man edel das Nummernschild befestigen kann?


    Gruß mix222


  • Hallo,


    nochmals vielen Dank fürs Lob.


    Um es ganz klar mal zu sagen: OHNE DIESES FORUM WÄRE ICH ÜBERHAUPT NICHT SO WEIT GEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was ich hier an Tips und auch an Ideen überhaupt bekommen oder rausgezogen habe, ist immens und nicht mit viel Geld zu bezahlen. Ohne Euch würde meine Signorina definitiv nicht so aussehen wie sie jetzt aussieht!


    Gruß mix222 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist die schönste PK die ich bisher gesehen habe! Sieht echt super aus!


    Wenn ich das Geld hätte würde ich meine auch neu lackieren. vllt kauf ich mir auch diese Sitzbank, passen da eigentlich auch zwei leute drauf wenn mans will?

  • Hi,


    Danke für die Blumen. ^^


    ich hab sie noch nicht mit der neuen Bank gefahren, aber tendenziell würde ich eher nein sagen zu zwei Leuten auf der Mono.


    Leider warte ich seit ZWEI Wochen auf mein Rücklicht von VMOTO, so daß ich nicht fahren kann. Ich könnte die bei VMOTO .......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Jetzt wird auch nochs Wetter schön. Und das alles wegen nem Rücklicht.


    Gruß mix222

  • schönes Teil ! Hast du Gut gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • passt die sitzbank problemlos auf die pkxl2? und so wie das aussieht könnte der regen wenn es regnet an der sitzbank unter diese laufen lieg ich da falsch?