2Te Ausfahrt diesmal Mit Pictures

  • Das war mir jetzt klar das das jetzt noch kommt!!


    Wenn ich jetzt was Poliert hätte und reingestellt hätt dann würde es heißen "Da geht noch was" Standard Spruch eben!!


    Ich wollte den Motor erst jetzt mal so fahren, weil ich nun auch keinen Geldscheißer habe, weil wenn ich da jetzt was machen würde dann mache ich es ganz, dh. alle lager neu Simmerringe neu, Dichtungen neu, gehäuse Glasperlstrahlen und und und!! Da er noch dicht war und verhältnismäsig gut aussieht hatte ich das mal so gelassen! Und sage mir dann wer das noch sieht wenn unten die abdeckung oben ist und alles richtig auf den rädern steht!!


    Habe leider kein Bild von vorher da wie Motor da aussah, voller sand mit Öl vermischt!!

  • saubere arbeit 2-)

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • sieht doch echt gut aus! 2-)



    Nochmals zum Motor: ich meinte nicht den spalten und sandstrahlen etc. sondern einfach mit mehr Waschbenzin sauber machen und ebenso die Fußbremse.. Denn dann wäre alles stimmig... Ansonsten echt super Arbeit!

  • Ich habe das alles mit einen Industrieellen Dampfreinigungsgerät das sie zur vorbehandlung von Stählen vor dem LAkieren saubergemacht!! da hätte Nitro, Waschbenzin oder azeton nichts mehr weiter gebracht, dannach bin ich sogar noch mit ner Messingdrahtbürste drüber soweit und sogut es ging, ich konnte dabei aber nicht in alle ecken rein, deswegen ist der halt noch so wie er ist!!


    Aber er läuft Prima, lässt sich super weich schalten und Kuppeln und ist auch noch überall dicht!! Und das mit seinen alter!! yohman-)
    :+2
    Und das belasse ich auch so bis sich etwas ergibt das er gespalten werden muss, und dann wird er auch richtig auf vordermann gebracht!!

  • do not change a running system

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Schließe mich an, saubere Arbeit! Ich weiß nicht, aber ich glaube er sieht ohne Schutzbügel besser aus.
    Abwarten...

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Super gemacht!


    Sieht mehr als Top aus würd ich mich gar nicht mehr trauen mit zu fahren:D wegen Schmutz und kratzern....sehr schön sehr schön...


    Rock on Jonny :-7

  • Danke Danke, das lob tut gut, und wenn sie such gefällt, finde es auch GEIL :thumbsup:


    Die Chrombügel mal schauen wie sie sich machen!! wenn nicht kann ich sie immer noch weg lassen!


    Habe schon noch geilere Bilder mit meinen Kumpel gemacht, aber dazu später mehr!! :+2

  • Hi leute hier malpassr echt super bilder wo ich und Hummel eine Tour gefahren :-7 :-6 sind bei uns hier.wetter was bombastisch..und das ABENDS 8) 8) um ca. 8 Uhr...und das sind einige Ergebnisse daraus...find die Bilder echt GEIL 2-)

  • So, heut wars endlich soweit, 3 Vespas on the road. :-7 :-7 :-7


    Die Kleine sieht echt klasse aus und geht echt wie die Hölle, Respekt und Anerkennung.... klatschen-) klatschen-)

  • Danke Danke, aber deine is auch nicht ohne!! yohman-)


    Die ausfahrt war echt Geil, bis auf die Lästige Birnen-Durchbrennerei, aber das is jetzt abgestellt, alles auf 24 Volt umgerüstet!!


    Eis und Bedienung, und natürlich die Vespen, alles erste SAHNE!!!! :+2:+2:+2


    Müssen wir öfters Wiederholen, als nächstes beim Gino ne Pizze, Nätürlich stammesgemäs neben den Fiat 500 :-4:-4

  • Klar, eine Wiederholung muss folgen, aber die nächste Strecke muss a weng länger sein.... :-2 :-7

  • So endlich mein Chrombügel da!!


    Neu Gechromt weil ja nicht mehr zu bekommen!! Geile Arbeit kann ich nur sagen!! Aber viel Kupfer-Schleifarbeit gewesen!!


    Natürlich gleich angeschraubt und losgefahren!! Gott sei dank noch kein schnee, und es wahren warme 18 Grad den sonntag!!


    Schaut selber!!

  • Schön STIMMIG der Roller ! :thumbsup:



    LG
    Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Der Bügel am Heck gefällt sogar tatsächlich.
    Aber der vorne ist nicht so mein Ding.
    Schade nur, dass das Wetter jetzt so scheiße ist.


    Edit meint, dass sie solche Bilder in einer so guten Qualität und einer schönen Vespe unbedingt in der Vorauswahl vom fotowettbewerb vermisst....

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.