Der User unter mir

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Nee, eigentlich fällt er oft auf. Klamottenstil ist nun mal ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.


    Der User unter mir war noch nie auf 'nem Vespa-Treffen.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • naja eher materiell 177 und in wirklichkeit 125 original ja passt ^^ ein roller muss ja haltbar sein :pinch:


    der user unter mir hat auch wieder mehr getrunken als er/sie eigentlich wollte :-2

  • nicht so wirklich, das kommt sehr selten vor.

    naja eher materiell 177 und in wirklichkeit 125 original ja passt ^^ ein roller muss ja haltbar sein :pinch:


    der user unter mir hat auch wieder mehr getrunken als er/sie eigentlich wollte :-2

    Der User unter mir is froh wenn das Weihanchtszeug endlich wieder verschwunden is

  • Bei der Entscheidung hat er nie Probleme :D

    JAAAA :pinch: :pinch: :pinch: aber das dauert bis februar bisses verräumt ist :+4


    der user unter mir weiß endlich in welcher farbe er -wasauchimmer- lackieren lassen wird

    Der User unter mir versucht den Tag ohne Kaffee zu starten :P

  • Jein! Prinzipiell schon, aber es gibt noch was zu tun um die Welt zu einem besseren Platz zu machen. :D


    Der User unter mir wird gleich auch mit Kaffee bestochen.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Na, sooo stachelig ist das Getränk nicht, daß man einen damit bestechen könnte.


    Aber irgendwie steht vor mir eine Tasse mit was Braunem. Ist das etwa KAFFEE? Dieses Drogengetränk? Dogen sollen ja gar nicht so gut sein, sagt man.


    Der User/Die Userin unter mir stellt fest, daß seine/Ihre Tachonadel nen Knick hat. :+2

  • wohl eher nen knick in der optik ... wo das dran liegen mag


    der user unter mir schreibt den 932. beitrag in diesem Fred

  • Eindeutig.



    Der User unter mir wundert sich eigentlich nicht mehr über das erneute Aufkommen dieser unseeligen Helmgeschichte: mal wieder: welcher helm? , fragt sich aber insgeheim schon, wer das braucht...

  • vollkommen richtig! aber wundern tu ich mich so langsam über gar nichts mehr :)


    der user unter mir fällt komplett aus der statistik, weil er sein klopapier zum abwischen nicht faltet sondern knüllt


    :-1

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Klopapier falten? Nein. Sieh dir mal meinen Arsch an..... ich nehm immer die Blödzeitung.


    Der unter mir möchte genauso schlank sein wie ich.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Nö, es geht doch noch sparsamer
    --)


    Der User unter mir nutzt sein teures Braincap als Blumenschale.


    Aufgrund meiner Körperfülle zu langsam gewesen,


    aber der User unter mir nutzt sein Braincap trotzdem als Blumenschale

  • ich hab kein Kind zum benutzen, ich wurde immer benutzt wenn meine Eltern im Parkverbot standen: "Sag: der Papa kommt gleich..." :-4


    Der user unter mir hasst das Wort Retro noch mehr als ich