Schaltroller v.s. Automaten

  • Hey? Warum gehts denn hier nicht weiter? Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert!
    Übrigens gibts noch ne Neuigkeit: In China ist ein Sach Reis umgekippt!

  • Ich Grüsse jeden zurück, der mich Grüsst, falls ich ne Hand frei habe..
    Aber meistens halte mich am Lenker fest, und konzentrier mich soo auf den Verkehr... Manchmal bin ich vom Grüssen
    einfach Abgelengt, und bei dieser Irwitzigen Geschwindigkeit könnte ich nicht einmal unterscheiden, was da an mir
    vorbeigerattert ist, GT, GS, GTI, Kimco oder Camarro :D
    Wenn jemand neben mir stehenbleibt und mich anspricht, am besten noch auf ein Bier Einlädt,...ja dann grüsse ich
    den Menschen gern, da habe ich ja auch beide Hände frei :D :-2


    P:S. Thema Mäusefurz, aber Geil 2-)

  • :-8 Guten Morgen die Herren Internetrollerfahrer..... :-8


    Ich bin Blechrollerfahrer, der auch außerhalb seines eng gesteckten "HAUBTSCHUHLE" Freundeskreises auch Freunde hat, die auch mal eine andere Hautfarbe, einen anderen Roller, ein anderes Auto oder andere sexuelle Neigungen haben dürfen...


    Servus


    klatschen-)


    und für immer weg.............

  • Euer Jubel grenzt an die Qualität der Posts von Trethupe. Das rückt Euch auch nicht unbedingt in ein gutes Licht!

  • Denk mal nach, was hier bejubelt und beklatscht wird und welche Außenwirkung das hat. Sowas bewegt sich nach meiner, zugegebenen unmaßgeblichen, Meinung in dem ähnlichen Bereich. Wie schon geschrieben: Das ist meine subjektive Wahrnehmung. Hier laufen genug Klapskallis rum und ich will mich da nicht ausschliessen. Ich habe hier auch einige "Intimfeinde" deren Beiträge ich als verbalen Sondermüll einstufe. Wenn die jedoch hier das Feld räumen bin ich der letzte, der sich auch noch darüber unverhohlen freut, jubelt, oder klatscht.


    Edith ärgert sich über den Jubelsmilie, der einfach so aus dem Text heraus eingesetzt wird.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • "HAUBTSCHUHLE"


    ich frage mich nur ob er das jetzt absichtlich so geschrieben hat ?(
    wie eigentlich ja den ganzen satz


    Ich bin Blechrollerfahrer, der auch außerhalb seines eng gesteckten "HAUBTSCHUHLE" Freundeskreises auch Freunde hat, die auch mal eine andere Hautfarbe, einen anderen Roller, ein anderes Auto oder andere sexuelle Neigungen haben dürfen...


    ?(?(?(


    ich bin verwirrt 8|

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...


  • Ich glaube er will uns so darstellen, dass wir zwar alle Blechroller fahren, andere Menschen mit "anderen Neigungen" oder ähnlichem (anderen Rollern) aber nicht respektieren.
    Das mit dem "Hauptschule" ist bestimmt nicht ernst gemeint bzw. es ist mit Absicht so geschrieben, warum er das in den Zusammenhang mit den anderen Dingen stellt kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

  • Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass die hier --> :-9 schon viel früher jemand hätte rausholen sollen... :-2

  • Euer Jubel grenzt an die Qualität der Posts von Trethupe. Das rückt Euch auch nicht unbedingt in ein gutes Licht!



    Jupp, dass habe ich auch gedacht. Ihr beklascht gerade, dass ein ihr ein Mitglied erfolgreich "rausgemobbt" habt. Mit Recht oder halt nicht, sei dahin gestellt.


    Aber Tatsache bleibt, da ist einer abgehauen aufgrund unsere Kritik.


    Ich fand sein Verhalten und sein provokativen Nick ja auch nicht gut. Da hätte er auch noch "Bescheid" von uns bekommen.


    Ist jetzt kein großes Ding, aber einfach mal drüber nachdenken. :S


    Stellt euch mal vor, wenn wir so Pornstar behandeln würden. Und dann würde er nach fünf Post die Segel streichen....... und einfach abhauen. Das wäre doch unterm Strich gesehen ein Verlust, oder?


    Marek


    Irgendwie habe ich es heute mit dir........ :D:D

  • Ein wenig dickfelliger bin ich schon. Getreu der alten Maxime: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    :D:D:D

  • Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass die hier --> :-9 schon viel früher jemand hätte rausholen sollen... :-2


    Äh, du meinst jetzt nicht die Moderatoren oder? Ist jetzt kein Angriff oder sonst etwas. 8) Komm Klartext. Wir scheuen keine Diskussion, ehrlich.


    Das Problem ist. Gegen welche Forenregel hat er denn verstoßen?


    Das löschen seiner eigenen Post ist nicht verboten. Der Nickname ist auch nicht vorgeschrieben. Also was sollen wir tun?


    Auch wenn uns das Verhalten komplett nicht gefällt. Wenn wir ihn gesperrt hätten, dann hätte er Mono einen "machen" können.


    "Freie Meinnugsäußerung und so weiter...." Artikel 5 BGB. Siehe hier:



    Das geht bei "aufgehitzen Gemütern ganz schnell......"


    Fragt mal Mono dazu.... Leider ist es so.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Nein, darauf bezog sich mein "Kommentar" nicht.


    Das Ausgangsthema: Grüßen oder nicht und wenn, dann wen? meinte ich.


    Aber scheinbar sorgt dieses Thema für soviel Zunder, dass dabei ne Menge dummes Zeug rauskommt. Und das unterhält ganz ungemein, sodass ich den hier --> :-9 angemessen finde.

  • Ah, verstehe.


    Du meinst den "Unterhaltungsfaktor" bei dem man eine Tüte Chips zieht und ne Dose voll Popcorn?? ißt.


    Klar kein Thema..... :D:D


    Aber du hast Recht. Eigentlich dreht sich dieser Thread nur um "grüßen oder nicht" mehr nicht. Ist schon interresant was manche da hinein interpretieren.......


    Da will ich mich nicht ausnehmen. Schließlich habe ich ja auch bei deinem "Fresssmilie" (oh mit drei "s") schon reagiert........