Euer schönster Moment mit eurer/n Vespa/s

  • Da mir langweilig ist, dachte ich mir, ich öffne ein Thema mit dem Titel: "Was war euer schönster Moment mit eurer/n Vespa/s?" ;)

  • das ist in vielen fällen wohl der fist kick, alles andere ist doch alltag

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • wenn ich geschmeidig im 2. gang mit 70 durch die stadt fahre und mir autofahrer die größte würdigung entgegenbringen können, dass ich schnell, laut und assi genug bin:


    dsa "magna cum laude"


    [Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00239/auto_vogelzeigen_HA_239957c.jpg]


    oder noch besser, das "summa cum laude"


    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00948/stinkefinger_DW_Son_948728p.jpg]

  • das ist in vielen fällen wohl der fist kick, alles andere ist doch alltag



    Aus ja, nen "Fist-Kick" auffer Vespa...das wäre nen moment...rrrr

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • genau deswegen fehlt das rrrrrrr :+7

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Heute war noch so ein Moment.
    Als ich meine PK S zurück gekauft habe.


  • Passt! mal abgesehen vom Gang... :S

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • immer wenn mir ein anderer Fahrer entgegen kommt, man sich anschaut, lächelt, die hand gebt und sich "besonders" fühlt. hat was vom truckerdasein. :+2

  • Immerwieder schön, wenn man nen neu gemachten Motor zum ersten mal startet. Noch schöner ist es, wenn er nach den ersten Vollgasfahren immernoch hält ;)

  • Schöner Moment ist immer mit meinem alten Schrott :D einen Plastikbomber zu verblasen :-7

    wenn es jetzt die "gefällt mir"-funktion wie bei facebook geben würde, würde ich "gefällt mir" klicken klatschen-)
    obwohl ich eher sagen muss, dass das die lustigsten oder schadenfrohsten momente sind :P

  • *räuser* Ich finds immer besonders erregend, wenn ich die Autos an der Ampel stehen lasse :)

  • Wenn ich mit meiner Frau zum Vögel ins Grüne fahre.....


    klatschen-) :D



    Wenn man etwas verändert hat und beim zusammenbau einfach mal ausnahmsweise alles flutscht, der gaser sofort hält, der auspuff nicht klappert und einfach alles läuft wie's soll :love:

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche: