mein Rosthaufen äääääh..... Rally

  • So, um mal wieder etwas VO-aktiver zu werden (es ist ja schon fast Winter... :S ) gibts hier meine neuste Errungenschaft. Irgendwie hab ich die Augen nach nem Oldie offengehalten und die Rally ist mir dabei über den Weg gelaufen, war zwar nicht der Plan, aber egal, ich fand sie so :love: und durch ein bisschen Glück hab ich sie auch gekriegt ;)



    Ist eine Erste-Serie bj.73 ohne Zündschloss im Lenker, dafür mit Killschalter unter der Sitzbank (ich hab das zwar nicht gesehen, aber wurde aufgeklärt, danke dafür :D (und für den passenden Killschalter :love: ))




    Ist das Schild hinten original so? Weil die Schrift so komisch ist
    Trittblech muß neu, das ist komplett durch und soll nur beilackiert werden, weil JAAAAAAAA, ich will sie nicht lackieren rotwerd-)


    erste Versuche bestätigen mich da voll, ich mags :love:


    Teile waren fast alle dabei, sollte jemand von Euch aber noch nen alten Gummigriff (für Lenkerendblinker), nen rechten Hebel oder nen Kickstarter haben bitte mal melden.
    Neues dann in 2 Wochen, da ist sie zerlegt

  • Zitat

    Ist das Schild hinten original so? Weil die Schrift so komisch ist


    das ist bei den 1. Serien normal , das gehört so
    Farbe ist Orange 907 , so wie ich dich aber kenne wird die sicher Cremeweis jawohl-):D


    btw Schönes Teil , magst sie hergeben :whistling:


    Zitat

    Trittblech muß neu, das ist komplett durch


    Rep-Blech hätte ich über in guter massiver ausführung ,für günstig

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • aber hallo! Du als Chef der Eisdielen-gang kennst mich halt :D


    glaube ich will sie erst mal behalten,
    zumindest wenn das mit dem schweißen so klappt wie ichs mir vorstell ;)
    aber das mit dem trittblech klingt intressant, muß ich mich mal mit meinem schweißerberater abstimmen, ob er das gut findet :thumbup:

  • Kann zwar zu den von Dir gesuchten Teilen leider nichts beisteuern Juny, aber freue mich echt für Dich, dass Du ein so schönes Teil an Land gezogen hast! :thumbup: Da kann ich wirklich nur neidisch werden... rotwerd-) Viel Erfolg ansonsten noch bei Deiner Resto!

  • juny, ich find das nicht lustig, sowas suche ich auch...





    Na, Glückwunsch, hoffe die Basis ist bauchbar! :D

  • danke euch. was ist schon saubere basis - zu tun ist ja immer was ;)
    aber ich kann euch beruhigen, es war kein vechschen aus der scheune (zumindest hab ich sie da nicht rausgezogen)


    und kasanova, danke, aber ich glaub das sind die falschen, ich muß nochmal gucken, aber glaub die haben keine rillen sondern "punkte"

  • juny wie sieht den der Rest des Tunnels aus , zeig doch mal ein paar mehr fotos ,vorallem vom Trittblech

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hätte ich gewusst, dass beim Kölle ne Rally zum Verkauf steht, hätte ich sie sofort gekauft und das auch für nen 1000er!


    HEUL! :+5:+5:+5:+5


    Viel Spass damit

  • ...die sind die Originalen..
    ....solltest du ein paar Teile brauchen, rühr Dich!
    Für die Rally200 bin ich ganz gut bestückt (Original-NOS)


  • na also, geht doch ;)

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Also Andreas, es ist gut zu wissen dass du gut bestückt bist..... :D
    Ich brauche noch nen Kickstarter, den Bremshebel, einen griff und die tunnelabdeckung mit passenden leisten,
    Vielleicht kommen wir ins Geschäft, mit dir deal ich immer wieder gerne rum ;)


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass mich nun nicht mehr wundert, dass newbies an borletti glauben......