6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
  • ich kann freitags hier erst um 17:00 los, es wäre vermutlich sinnvoller, wenn ich nachkomme ...

  • du sagst es :)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich komm am donnerstag, werde vorraussichtlich vormittags losfahren-klar

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • herr FNader: irgendwie ist hier so ein chaos, dass ich selber nicht mehr durchblicke ;) schade, dass es nicht klappt. dann wenigstens liedolsheim :)


    irgendwann da hab ich jedenfalls urlaub, und irgendwann wirds wohl das kommando zum abfahren geben, dann setz ich mich halt auf flip und fahr. und irgendwo werden wir dann schon irgendwen treffen ^^

  • irgendwann da hab ich jedenfalls urlaub, und irgendwann wirds wohl das kommando zum abfahren geben, dann setz ich mich halt auf flip und fahr. und irgendwo werden wir dann schon irgendwen treffen ^^


    :thumbsup:
    besser hätt mans nicht sagen können!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ...hoffentlich nächste Woche bessere Aussichten...




    wer von euch fährt denn Freitag über München nach Zell?


    lg
    Andreas

  • <<<<-------


    wenn das wetter mitspielt. bei dem unwetter hab ich auch keine lust.

  • ..bei mir hätte schon heute ein Gipfelsturm auf den Glockner erfolgen sollen....
    mit einer NSU-Quickly....hätte bestimmt Tränen gegeben :D


    gerüstet war ich schon, dann musste allerdings abgesagt werden...


    @chup: Das Wetter sollte besser werden, vielleicht können wir ja die 180km dann gemeinsam nach Zell fahren




  • das wetter muss nich tbesser, sondern GUT werden. ich fahre slicks...

  • stell dich an, so ein paceman bei nasser fahrbahn hat noch keinem geschadet

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ...aber nicht im Rennen ;)
    außerdem darf er ini einer Safety-Car-Phase eh nicht überholen.....

  • ab morgen gilts

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ein paar Regensburger (3) würden am Freitag um 10.00 Uhr von Regensburg aus über Landshut fahren ... evtl. kann man sich ja auf der Strecke treffen ... VG Andi

  • schön wars :love:


    lustige wg, geiles wetter, massig roller (automaten mal ausgeblendet :whistling: ) und bei der tombola zum glück nix gewonnen :D


    andreas, sag nicht, dass du da warst 8|