Geschwindigkeit und Drehzahl

  • Hallo,


    wie ist das denn so bei Euch wenn ihr unterwegs seid. Fahrt ihr immer wenn möglich vollePulle oder eher gemäsigtes Tempo ???
    Und welche Drehzahl zeigt eure Liebe an sofern sie eine Ablesemöglichkeit hat ? :rolleyes: Oder geschätzt eher hochtourig oder niedriger?


    Grüße
    Chris

  • Ist ja nett das es wenigstens ein paar User hier lesen, aber ich dachte das solch eine allgemeine Umfrage hier auch ein paar Meinungen zu tage fördert.
     8| ?(



    Chris :gamer:

  • Hallo


    Also erstmal, nein so will ich nicht anfangen.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein Thema im Offtopic bereich mehr Anklang findet.


    Aber um deine Frage zu beantworten. Drehzahlen fahr ich nach Gefühl. Geschwingidkeit, je nach Verkehr und nach Stimmungslage. Muss ich zur Schwiegermutter, dann bin so langsam, dass du in Ruhe während der Fahrt eine Rauchen kannst.
    Spielt Deutschland gegen Italien und ich könnte nicht pünktlich zum Anpfiff kommen, dann gibt es Flakfeuer in allen Lagen.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Hi Holger,


    danke schonmal für deine Meinung zu der Sache. :rolleyes: 
    Und das mit der SchwiMu kann ich gut verstehen. :whistling:


    Grüße aus dem Schwarzwald


    chris :gamer:

  • Reisegeschwindigkeit so um die 80-100.Anpfiff Endspiel 130(laut Tacho)geschätzte 8500U/min.Lieber ab und zu volle Latte,dauer Vollgas mögen nur Orginale.Zieh dir mal die Seite rein ist ganz schön zu Sehen wo man sich in welcher Region bewegt.

  • :?: also wenn ich eine Primärübersetzung (was auch immer das ist :D ) von 24/68 auf meine COSA 200GS aufziehe, könnte ich im 4.Gang bis an die 150 km/h schaffen ??? ;( :whistling: (lt. dieser Liste)



    Gruß
    Chris

  • Nein, es felt Dir der Qualm an der Kurbelwelle um den 4. Gang auszudrehen.


    Pornstar meint..........ohne entsprechender Leistung wir dir die beste Übersetzung nicht viel bringen.


    Und die gibt ein original Motor nicht her.

  • Oder mal ganz einfach.


    Kannst du auf einem Rennrad im 125zigsten Gang noch anfahren. Beziehungsweise auf Drehzahl kommen?


    Grüße Holger

  • Gar nicht! Der Aufwand beträgt ca. 250 Euro und heißt Malossi. Alternativ lässt Du dich auf das O-Tuning ein, dass ist günstiger aber mindestens 10x so aufwendig.