MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt

  • acf-50 sagt mir jetzt nichts, ich nehm da owatrol, das geht da prima.

  • Rahmen ist seit heute zurück!


    Vorher - Nachher-Vergleich hier (noch nicht aufpoliert etc.)


    Vorher:


    Nachher:



    LG
    Simon

  • Bist du selbst der Beulendoktor? Oder wer massiert die raus?

  • Danke:)


    Kurz ne Frage: Typenschild werde ich ja vermutlich für den TÜV brauchen.. Hat mir jemand ein Foto seines MV-Typenschilds, Falls möglich Sprint?


    Danke und LG,
    Simon

  • gibt es nicht. die spanierinnen wurden nicht offiziell nach deutschland importiert, dementsprechend gibt es auch kein werkstypenschild.

  • Es gibt kein Typenschild, dann könnte man sich ja mal für's Design bei einem Reichsbürger Ideen holen, die sind doch gut darin solche Sachen zu machen. :+3
    Dont try this at home its very dangerous.

  • Alles Geil-projekt jetzt erst entdeckt! Gratuliere - Geil


    Edith: Mir erschliest sich gerade nicht, warum Beinschild rechts gemacht wurde. und links nicht??

  • Danke. Mal sehen, wie es weiter wird.


    Beinschild hat rechts gar nix, sieht nur auf dem Foto durch die Spiegelung etwas so aus. Ist aber komplett heil.


    LG Simon

  • deine stecktuningnummern sind ja auch mehr lego als tuning. komisch, dass bei 12 ps weniger kaputt geht als bei 30 ps aus halbem hubraum.

  • Mal ne andere Frage, wo schraubst du die Kiste, inner Wohnstube? Zweite Frage, alleinstehend?

  • ist Frau mit verständnis ungefährt das Gleiche wie "Frau, die deutlich hässlicher ist als du"?

  • Also ich weiss nicht, glaub, ihr habt die falschen Frauen. Ich hab auch schon im Wohnzimmer n Mofa restauriert, war jetzt auch net das Problem... meine hat nur gesagt, solang es net Wochen dauert...

  • Der eine so, der andere so... :)

  • scheiß drauf, wofür zählt man Miete;).


    Heute mal das beinschild aufgehübscht und mal kurz Kantenschutz, Gabel und Lenker draufgesteckt:
    Leider mussten Scheinwerferring und Kantenschutz neu, da sie nicht mehr dabei waren / völlig am Sack waren.