Kicker geht durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kicker geht durch

Hallo Smalframe Spezies, bin ja nicht so der Fan von den Kisten, bekomme aber ne kleine, getunte aus dem 60gern. Genaueres weiß ich noch nicht, Bilder folgen aber! Problem: Fährt n Mädel, springt schlecht an und bei Warmstart geht der Kicker durch. Tips und Erfahrungen sind sehr Willkommen, denke Motor wird eh rausmüssen! Ach ja, ist ne Kiste vom Rollerhof, steht allerdings 3-4 Jährchen. Vorab danke für fundiertes Feedback...
      Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...
    • zuerst mal das Kupplungsseil komplett aushängen, wenn dann der Kicker greift, ist es vorerst nur ne einstellungssache.
      Ok wenn Du den Motor eh raus nimmst mach die Kupplungsscheiben gleich mit neu.

Zum schlechten anspringen, erstmal Blick in den Tank werfen wenn da alles ok ,Benzinversorgung prüfen , dann gucken ob der Zündfunken schön kräftig blau ist , falls nicht mal den.Unterbrechen checken. Oder gar erneuern...

Die Frage wäre allerdings wenn der Motor lange Stand ob nicht ne komplette Revision besser wäre...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ja bestimmt, aber eben Mädchen Moped! Beim Kicken geht auch nicht die Kupplung durch, klingt Metalisch(O Ton) aber nur wenn warm! Ich denke im Bereich Kickerantrieb, falls ähnlich wie LF...
    • ok Metallisch dann würd ich die Kupplung mal eben rausnehmen und nachgucken.
      Wenn das Geräusch von innen kommt musste eh spalten.
      Du kannst auch die große Motorhälfte erstmal drin lassen im Rahmen, hab ich auch
      schon oft gemacht....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Denken, ich sagte das Teil springt immer an, nur wenn warm eben nicht! Und dann, nur dann, wird es von einem metallischen Geräusch untermalt, während der Kicker durchgeht...
    • Neu

So nu ist die Kleine bei mir, ne richtig schöne Poserkarre, am WE geht's ihr an die Wäsche, vorher ist noch ne SR50 dran...
      Bilder
      • IMG_1606.JPG

621,26 kB, 1.536×2.048, 4 mal angesehen
      • IMG_1604.JPG

742,46 kB, 2.048×1.536, 4 mal angesehen
      • IMG_1605.JPG

758,13 kB, 2.048×1.536, 4 mal angesehen
      • IMG_1603.JPG

682,65 kB, 1.536×2.048, 5 mal angesehen