Lässt sich nicht ankicken mit eingedrehter Kerze

  • HALLO, VIELLEICHT KANN MIR EINER HELFEN.... SOBALD ICH BEI MEINER V50 DIE ZÜNDKERZE NUR MIT PER HAND KOMPLETT EINDREHE LÄSST SICH MEIN MOTOR SCHWER BIS GARNICHT DREHEN UBD ANSCHIEBEN BLOCKIERT DAS RAD!!!

    SOBALD ICH DIE KERZE EIBE HALBE UMDREHUNG RAUSDREHE DREHT DER MOTOR SPRINGT ABER NICHT AN!!


    HAB SCHON MEHRERE LERZEN AUSPROBIERT (ZU LANG IST SIE NICHT) KERZEN BILD IST HALT NASS VOM STARTVERSUCH !!


    DACHTE CIELLEICHT IST DER AUSPUFF ZU HAB DEN RAUSGENOMMEN LÄUFT ABER AUCH NICHT!!!


    Bitte um Rat 2-)2-)2-)

  • Und warum schreist du so rum?;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • oder rutscht nur die Kupplung durch ? Weil der Motor richtig Kompression hat ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Klingt derbe nach zu langer Kerze.

    UND GROẞSCHRIFT IST MIT ANSCHREIEN GLEICHZUSETZEN

    Danke

  • ähnlich wie Meister im Ruhrpott , mancheiner empfindet das als

    beleidigend !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Na na sofort ist aber schneller! jubel

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Hört sich eher an, als hättest du einen Gang drin... Wenn keine Kerze eingebaut ist und du einen Gang drin hast, lässt sie sich besser schieben als mit. Ist dein Bowdenzug vielleicht spröde oder gar defekt?

  • Lief sie eigentlich vorher mal?

  • Eine sehr widersprüchliche und lückenhafte Beschreibung ist das:


    Wurde am Motor etwas geändert ? Lief er jemals ? Tuningzylinder ? Hubraum ?


    Langgewindekerze statt Kurzgewinde würde kaum zu erschwertem Kicken, sondern zu einen harten Anschlag führen


    Die Beschreibung "Kerze handfest " sollte schon Kompression und damit erschwertes Ankicken bringen - und dass ein Moter mit gelockerter Kerze wegen fehlender Kompression nicht ansprigt, ist eher zu erwarten als überraschend...

  • Von dem hören wir nix mehr... dem ist nämlich aufgefallen, dass er vor lauter Auffallen, so beim drauffallen, seinen Saufballen, beim fallen, auf den Killschalter gefallen ist...

    und heute ist Er wieder nüchtern und weiß nix mehr...saufen-):-3

  • 2-)

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P