• Da war offensichtlich mal ein Sturzbügel montiert ! Dafür musste man Löcher in den Rahmen bohren und den Bügel verschrauben .... Mod -Style an einer PK ;)

  • Moin

    Sowas saß da mal dran. Ist nur eine Hälfte. Aber die obere Befestigung wird ins Beinschild geschraubt wo bei dir das Loch bzw die stopfen sind

  • Die vorderen Gepäckträger waren aber nie verschraubt ! ... Es war 100% der Bügel verbaut !

  • Jep sehe ich genauso !


    Im übrigen wären dann die Aufstützpunkte tiefer...



    Klugscheißmodus aus ! yohman-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Geschmacksache. Meiner Meinung nach nein. Die Zeit ist vorbei.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Ja.

    Dran machen

    Finde die voll geil

    Geschmackssache halt....

  • Die vorderen Gepäckträger waren aber nie verschraubt ! ...

    das stimmt so nicht, habe hier noch einen liegen, der wird unten verschraubt, allerdings sehr tief, kurz vorm Trittblech. Ist wohl ursprünglich für PX.

  • ok... es hat ja ALLES irgendwie gegeben, aber da oben war der Sturzbügel befestigt !!!