Was macht ihr Beruflich

  • Sonstige sind alle die Nieschenberufe, die wahrscheinlich nicht so oft hier vertreten sind. In meinem Beruf werden wir tätig, wenn Ihr versagt, aslo nicht mehr retten und heilen könnt.

  • Aloha!


    In ein paar Wochen gehts mit der Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik los!


    Nebenher mache ich noch Bandmerch, Roadie,... und spiele in ner Rockabilly Band ^^


    MFG


    Thomas


  • Geil :D
    Logwin Air & Ocean, - Fashion oder -Media?


    Was habten ihr nach der Ausbildung gemacht? Ich hab kein Bock nach der Ausbildung die nächsten 50 Jahre als Sachbearbeiter mit 1000 Möhren netto und 0 Abwechslung zu verbringen...

  • Also ich bin Geleernter Energieelektroniker Fachrichting Betreibstechnik also Betriebselektriker


    zur zeit fahre ich LKW aber Tageslinie für Daimler


    Also teile was so ein Auto oder LKW mit dem Stern so braucht das er vom Band rollen kann.


    ist ein Easy Job und ich mach mich nicht Kaputt.


    aber auf dauer werde ich es nicht machen.


    hier mein Spielzeug wo ich fahre



    es ist MB ACTROS MP2 Megaspace 1844 mit Normalbereifung nicht für Megazugauflieger also ideal Standardmodel aber geil


    gruß Peter


    Ach und für den schuppen fahre ich


  • So dann will ich mich auch mal verewigen.


    Ich bin seit Januar diesen Jahres ausgelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, also ein gaaaanz kreativer Kopf :D , was allerdinhg nicht heißen soll, dass all die anderen hier in ihren Berufen keine kreativen Köpfe sind.


    Was mache ich so als Medienfuzzi ? Einfach alles was mit Gestaltung von irgendwelchen Sachen zu tun hat. Sei es Flyer, Broschüren, Folien für Fahrzeuggestaltungen, Messewände... etc.


    Leider bin ich seit anfang des Monats Arbeitslos, da meine ehemalige Firma Insolvent gegangen ist und jetzt suche ich fleißig!

  • Tja, dann mal ich:
    Gelernt hab' ich KFZ-Elektriker in 'ner Mercedes-Werkstatt. Leider hat die Firma nach meinem ersten halben Gesellenjahr dicht gemacht und ich mußte schnell was neues haben.
    Deshalb bin ich jetzt Textilfacharbeiter und stelle Innenverkleidungsteile für KFZ her! Unter anderem hauptsächlich für sowas was Dickesmesch beruflich spazieren fährt!

    Zitat

    MB ACTROS MP2


    Es ist halt industrielle Fertigung und ein wenig monoton, aber die Kollegen sind okay und die Bezahlung stimmt auch!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Sonstige sind alle die Nieschenberufe, die wahrscheinlich nicht so oft hier vertreten sind. In meinem Beruf werden wir tätig, wenn Ihr versagt, aslo nicht mehr retten und heilen könnt.


    "INTENSIVMEDIZINER UND GÄRTNER DECKEN IHRE FEHLER MIT ERDE ZU!!!!"


    klatschen-)klatschen-) ich gehe jetzt ins bett - hatte nachtdienst


    einen ITS-Witz zum Ausklang: "Was sagt ein Anästhesist, wenn er das 2. Mal kommt???", "Ich würde jetzt nochmal 5ml nachspritzen." :D:D


    gute Nacht - gestorben wird immer!!!!!

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • So, dann will ich mal die "kreative Fraktion" unterstützen. War bis vor kurzem als Dekorateurin bei Playmobil angestellt. Hab dort Schaustücke und Displays erstellt, die man in verschiedenen Spielwarengeschäften sehen kann. Den ganzen Tag mit Playmobilmännchen "spielen" und dafür gutes Geld bekommen - was will man mehr...


    Zinfandel

  • @Zinnapfel: Das wär mein Job, könnt ich mir richtig gut vorstellen. klatschen-)

  • bin gerade dabei den letzten Kraftakt in meinem Wirtschaft Wissenschaften Studium zu erledigen : Diplomarbeit. Leider ist mir da Arbeit dazwischen gekommen und jetzt zieht es sich schon ein bischen. Hoffe aber die nächsten 8 Wochen fertig zu werden.
    Nebenbei Bewerbung fertig machen und ein bisl versuchen meine neue Vespa zu verstehn.

    So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

  • Diabolo : Gestatten - Zinfandel, aber passt schon!! Denke mal das ich gemeint war. Kann Dir nur recht geben. War schon ein genialer Job. Bin da auch nur schweren Herzens weg. Die Stelle ist auch immer noch zu besetzen. Also warum nicht vom Bestatter zum Playmobilbastler. Hätte doch was...


    Zinfandel

  • Nahu3l: Bild zeigen vom babyblauen Familienzuwachs!


    SOBALD DIE SONNE SCHEINT!

    So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

  • Huhu,


    ich habe 5 Semester Maschinenbau studiert und danach noch 8 Semester Produktionstechnik und bin Dipl. Ing. für Produktionstechnik.
    Arbeite jetzt bei einem Automotivdienstleister als Projektmanager für Neue Technologien hauptsächlich im Bereich LED-Licht- und Scheinwerfertechnik.


    Greetz