Übelst zugerichtete Teile

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • ach du kacke...
    sagts mal.. der hat doch da nochmal an der bildfarbe gedreht oder?
    die kompletten bilder haben doch einen unglaublichen rosa stich!
    wirkt gleich nochmal rosaroter so das ganze :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ach du kacke...
    sagts mal.. der hat doch da nochmal an der bildfarbe gedreht oder?
    die kompletten bilder haben doch einen unglaublichen rosa stich!
    wirkt gleich nochmal rosaroter so das ganze :D


    Würde auch sagen, dass die Bilder eingefärbt sind,
    oder die hatten grad massiven Sonnenuntergang :-3

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ist ja auch ein Määäääätschentraum die tolle alte Vespa :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • besonders toll die roten hawaiblumen aufm beinschild kackbratzenwindschutz



    edit: ich hab gehört, das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus :-3

  • Bitte Vorsicht mit Äußerungen zu diesem tollen Fahrzeug - vor einiger Zeit ist das ziemlich ausgeartet und die nette Importeurin (oder was weiß ich) dieser Nicht-Kaufhaus-Chinakracher ( :rolleyes: ) hat sich beim Forumschef beschwert...

  • Heute in der Werkstatt die PK zerlegt:


    German Death Traps ??




    Warum kommen mir diese Kabelfarben nur so bekannt vor ?



    Das Beste zum Schluss:


    Was macht man, wenn der SImmering undicht ist ?












    Na ???















    Na ???





    Naaaaaaaaaaaaaaaaa?????





    RICHTIG:



    Man schiebt einen Oring über die Welle klatschen-)


  • Man schiebt einen Oring über die Welle klatschen-)


    Mal ne doofe Frage am Rande. Hat das funktioniert?

  • also das mit dem oring ist ja schon fast innovativ


    absolut!
    wenn das hinhaut, ist doch perfekt für notreparatur bei ner ausfahrt oder so :D


    die 230 V Zündung hat aber auch was :thumbup:
    wenigstens hat er noch die farben gewechselt :D hätt ja auch alle in einer machen können :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Vielleicht hat er ja ne Nut gefeilt? Der Oring wird doch eh vom Lüfterrad zamgedrückt, sollte doch eigentlich funzen?


    Aber da sind doch eh nur normale bastelein dran, was is da jetzt so schlimm? Wenn ich grad keine Klemmschraube zur Hand hab bastelt ich mir sowas auch selber...wo ist das Problem o0?

  • 8o war das schon alles, oder ging der kreative Ergus am Fahrzeug Weiter? Vorderrad vom Bonanza?
    Hinten vom Schubkarren den Gummi? Bettpfanne als Sitz? Scheinwerfer mit Karbit?
    Hauptständer aus ne Mistgabel? Beinschild aus Karton?
    War das wirklich schon alles?
    Warte erheisungsvoll auf verbesserungsvorschläge für alle,
    die unterwegs ein kleines pännchen haben ^^
    Oriteile werden völlig überbewertet..... :-4
    Es gibt ja auch Leute mit Stil (Vespafahrer) die nicht zuviel investieren können/wollen..
    :thumbup: