• bei uns steht heuer ne silvester Grillerei am programm

zuerst heiser Glühweih im Kupferkessel über offenen Feuer , ,danach Chili frisch zubereitet auch über offenen Feuer , und natürlich Steaks frisch gegrillt

und falls alles gut geht erleben wir den jahres wechsel auch noch klatschen-):D

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• und falls alles gut geht erleben wir den jahres wechsel auch noch klatschen-) :D

Ist wohl ein wenig vom Mischungsverhältnis / Zusammensetzung des Glühweins abhängig :D

Ein paar gute Freunde, was gutes zu essen Alkohol sehr begrenzt, weil Bereitschaftsdienst.
    Mitternacht Ofen auf'm Dachgarten an und Feuerwerk glotzen.

• sscheint ja mittlerweile ein richtiger Trend geworden zu sein zu sylvester ne Grillerei anzustarten :thumbsup:

Der Teufel hört Techno

• Zuerst das Traditionsgemäße Abendessen: Echter Bodenseefisch mit Kartoffelsalat, danach exessziver Alkoholmissbrauch mit Freunden, Wenn dann der Pegel erreicht wird, die mit Sprengstoffbepackten Rücksäcke schnappen und zur Kneipe pilgern, auf dem Weg dorthin diverse Dinge sprengen. In der Kneipe gehts mit dem Alkoholmissbrauch weiter. Kurz vor 12 wird dann wieder losgepilgert und zwar zum See wo dann um Punkt 12 angestoßen wird und der Restliche Sprengstoff in die Luft gejagt wird. Irgendwann gehts dann heim wo die Freundin vernascht wird :D. Am 1ten gibts das Traditionelle Kater-Weißwurst Frühstück und irgendwann wird auch Bleigegossen (Bin in der Hinsicht sehr Traditionell :D und Altmodisch, erinnert mich an meine unschuldige Kindheit *schmacht*).

Hoffe nur, das dieses Jahr ohne ne Klopperei auskommt X(

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Hab ein paar Leute für 5 Tage eingeladen (ca. 25 Stück :whistling: ) ,nachdem eine unserer Mietwohungen dieses Jahr nicht vergeben ist können wir sie selber missbrauchen. 5 Tage lang Schifahren, Rodeln, Aprés Ski und natürlich auch Silvester Party in Südtirol jubel:D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Na das sind ja nette Ideen.....

Irgendwann gehts dann heim wo die Freundin vernascht wird ------>>> Na die wird sich freuen! ;)

und wie die sich freuen wird ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Mitternacht Ofen auf'm Dachgarten an und Feuerwerk glotzen.

Hmm diabolo.... was is den mit "ofen" gemeint?? Ein mit holz und wärme, oder mit tabak und Spaß?? :D

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Ich hab noch absolut keine ahnung was ich heuer mache ;(

@ Rally heuer ohne Stalinorgel???? Chilli und Glühwein klingt gut ich glaub ich komm vorbei

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• @ gandi

obs stalinorgeln gibt kann i noch nicht sagen , kumpel von mir will mit seinen AzetonBöllern aufkreuzen :D

Der Teufel hört Techno

• manu & Gandi

falls ihr in IBK was macht müsst ihr aber am 1 oder 2 dann dafür auch bei mir vorbeischauen.... oder ich komm vorbei :D

Gruss, Huby

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!