Tank ausbauen

  • Zeurest sitzbank abbauen und danach die 4 weiteren schruaben auf dem Tank losen. (SW 13) dann gehts weiter indem du di Kabelverbindung des Takgebers löst und diese durch das Loch in den Hohlraum drückst.


    Jetzt kannst du den Tank bereits anheben und mit einem schraubenzeihen (oder deinen FIngern) denSplint herausziehen, der den Benzinhahn mit dem Tank verbindet.


    Nun kann der Tank raus, und ist nur noch über den Bezinschlauch mit dem Vergaser befestigt, wo nur eine Schelle gelöst werden muss (Schlitzschraubenzieher)


    Vergiss nicht den Benzinhahn zu zu machen und zu warten bis die Vespa von allein ausgeht, sonst sifft es wolmöglich noch ;)


    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: