Bekomme Auspuff nicht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme Auspuff nicht ab

    AN ALLE HALLO ICH BIN NEU

    Ich habe folgenes problem bei meiner vespa mit standart auspuff bekomme ich denn auspuff nicht ab ich habe denn am krümmer und unten bei der schwinge gelöst nur ich bekomme ihn immer noch nicht ab ist der sonst noch wo fest ?

    Gruß Toby
  • Könnte sein, daß er an der Motor-Schwinge klemmt. Mal mit einem ordentlichen Schraubendreher zwischen Auspufftopf und Schwinge und etwas hebeln.

    Ach ja - Auspuffschraube hast du ganz entfernt oder nur gelöst? :D
  • Original von schwabenandy
    Könnte sein, daß er an der Motor-Schwinge klemmt. Mal mit einem ordentlichen Schraubendreher zwischen Auspufftopf und Schwinge und etwas hebeln.

    Ach ja - Auspuffschraube hast du ganz entfernt oder nur gelöst? :D


    ich hätts nicht besser sagen können... befolge den Rat des netten Herrn ;)
  • normal muss der hinterreifen ab wenn der auspuff runter muss sonst geht das mit der schraube wo an der Schwinge ist nicht und die Schraube komplett Raus und am zylinderauslass auch die mutter aufdrehen und mit Großen Schraubendreher etwas runterhebeln und das ding ist unten eigentlich kein großer fall

    gruß peter