Auspuff frage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff frage?

    Hallo,
    ich suche einen auspuff bzw einen sportauspuff für meine 50 n, da der auspuff keine leistung steigern soll und ich nur wert auf optik lege, sollte er zugelassen sein...könnt ihr mir da einen empfehlen? oda gibt es so etwas überhaupt?
  • wenn der nur für die optik sein soll dann einfach einen mit abe nehmen da der dann eh gedrosselt ist und an leistung nix bringt
    guck einfach bei scooter-center oder so welcher dir zusagt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Sportaufpuff mit ABE ?( da kenne ich nur den Scorpino aber der passt bei ner 50er nicht. Sportauspuff sind illegal und für den Staßenverkehr nicht zugelassen (aber wenn interessiert das schon :P)
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • Das stimmt nicht das ein Sportauspuff Illegal ist es gibt sie durch aus mti ABE wenn mann aber dran rum "Bastelt" (Hülse raus usw.) verliert mann die ABE ich kann dir einige zeigen die ABE haben...
  • Davon abgesehen sind die ABE-Teile hauptsächlich für die Plastikbomber zu kriegen und meist nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind! Ein mal zu fest den Auspuff angepackt und der Drosseleinsatz ist rausgefallen!

    Bei der Vespa liegt die Sache so:
    Ein zulässiger Auspuff mit ABE (z.B. Sito Plus) sieht aus wie der Serientopf ('n bisschen lahm halt)
    Ein geil aussehender Pott (z.B. Norie Kerr Replika) bringt derbe Power und ist im Bereich der StVzO nicht gestattet!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys