Komplettrestaurierung 78er spezial fertig mit Bilder und weiter gehts ...

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • 110er polini,19/19 del vergaser, 3.0 primär und ne chrom banane


    kumpel fährt gerade gleiches setup nur mit 24er gaser auf membran, ich würde diesmal eher zur 2,86er greifen. der dreht den 4. gang sehr schnell mit der banane aus. kommt dann nach gps auf gute 80 bis knapp 90. läuft noch etwas zu fett. aber länger übersetzen würde schon geschwindigkeit bringen.


  • mir gefällt aber das eisdielensch+++ ;( ;( ;( ;(


    sieht klasse aus die kleene, die farbe muss dir gefallen nicht mir oder den anderen.


    ich stehe trotzdem mehr auf "eisdiele" ;)


  • Bist du wahnsinnig`? wie schön ist denn das Ding geworden... 2-) Schicke Spezial

  • Bravo! Ist ja sehr, sehr geil geworden... ich bin genau so weit, wie du froehlich-) und stelle nachher gleich Bilder rein.
    Riesenkompliment an dich und deine schöne Vespa!

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • wow!!!
    echt geiles teil geworden! und ich bin von der geschwindigkeit der ausführung mehr als begeistert!!!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • wow!!!
    echt geiles teil geworden! und ich bin von der geschwindigkeit der ausführung mehr als begeistert!!!


    danke froehlich-)


    aber es lag sicher an der vorbereitung und organisation sowie an der unterstützung der einzelnen stellen die das ganze ermöglicht haben


    auch hier nochmal vielen dank an die helfer !!

  • sie läuft !!!! klatschen-) froehlich-)


    kaum baut mann ne kontaktlose 6V zündung ein .....


    hier die ersten anständigen fotos nach der ankunft zuhause


  • hi @ all
    da heute ein traumhaftes wetter war
    hab ich ein paar fotos von der kleinen grünen gemacht
    hoffe sie gefällt euch, für kritik bin ich jederzeit zu haben
    gruß













  • hi @ all
    nachdem meine kleine eine saison sauber und viel (3500km)gelaufen ist hab ich mir dazu entschieden mit dem wissen und taten von Rally221 kleine umbauten zu starten.


    am start steht ein gebrauchter
    pk 80s motor
    mit einem 133 polini
    2,54 übersetzung
    24er dello direkt
    12v zündung


    der neu aufgebaut wird.


    fotos werden folgen

  • Wieso is denn der Auspuff so komisch verfärbt in der Mitte?


    Welchen haste da gekauft?


    Nach einer Saison darf der doch net so aussehen :!:


    das ist blau angelaufen
    hab ihn von v-moto mit IGM nummer
    hat sich aber nach 3500km auch nicht mehr verschlimmert

  • Um die chrombläue wegzubekommen gibts im Motorradladen ne Spezielle Politur dann ist der schöne Pott wieder schön Chromfarben ! Mußt mal nachfragen wie die heißt ...habs leider nicht zur Hand

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • welch

    verschoben nach optik und restaurationen :thumbup:


    zum topic:
    willst den 133er dann mit banane fahren?


    pola
    danke


    mal sehen welcher pott dran kommt
    hab noch nen simonini down hier liegen aber doe banane wäre mit IGM nummer eingetragen

  • Mach vllt noch den blauen Schutzfilm von den WW-Reifen runter ;-)


    Und wieso hast du ein gelbes Scheinwerferglas montiert?


    zu 1: schon lange erledigt sind nur bei der fertig montage und bei den ersten fotos daheim blau bei den anderen fotos (links) sind sie weiß
    zu 2: a: weils mir besser gefällt
    b: weils nicht jeder hat

  • hi @ all kurze zwischenfrage
    wenn ich einen pk motor habe kann ich dann die bremstrommel einer v50 fahren oder muß ich das häßliche glatte teil der pk nehmen?
    die ankerplatte scheint mir gleich zu sein :rolleyes: