Eingabegeräte

  • So diesen Thread möchte ich zwei tollen Erfindungen widmen, ohne die wir uns jetzt nicht unterhalten könnten,


    nämlich der Tastatur und Maus


    Auf was hackt ihr so rum, mit was werden eure tausenden Klicks realisiert.


    Schreibt mit welchen Geräten ihr arbeiten, was euch stört, lustige geschichten, und alles was euch zum thema einfällt


    Übrigen diesen Text habe ich mit meine Logitech LX 710 Cordless Keyboard geschrieben, reingeklickt der Logitech LX 710 Lasermaus

  • ich hab ne razer Pro l Solutions (aber nur wegen dem geilen design, ncih wegen präzision oder so^^ ) und sone weisse funktastatur von tschibo die dauernd nich will und dann immer an der tischkante berabeitet werden muss bis sie wider funzt :evil:

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • So, ich hab ne logitech MX510, weil die geiles Design hat und sich auf diversen LAN's und beim Counterstrike zocken bewährt hat! Als Brett zum Hämmern hab ich ein stylisches Lightboard von Keysonic( war auch net ganz billig)!

  • Ich hab' 'ne Logi iTouch-Tastatur mit Strippe und 'ne Creative-Funkmaus. Die genauen Bezeichnungen sind mir nicht nur gerade entfallen sondern auch ziemlich Latte, so lange der Kram macht was er soll!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Kann euch als alter gamer nur die G 15 von Logitech empfehlen! Habe das ding jetzt schon über ein jahr und anschlagspunkt etc. is noch immer top! Die Tasten Links sind frei Belegbar und auch für den Desktop sehr nützlich!
    Ich habe dort auf G7 z.b. liegen ;)


    achja! Die mx 518 darf net fehlen ;)

  • Ich hab auch die Logitech G15 Tasta. Zwar erst seit 3monaten aber das ding is der hammer. Als Maus hab ich die MX Laser 1000 die geht auf jeden auch ganz gut ab

  • hab ne schwarze logitach tastatur kp wie die genau heisst funzt aber schon seit ca 1.5 jahren wunderbar und ne impact maus mit 1600 dpi das din is auch schwarz udn einfach der hammer!


    MFG vesparaver

  • @ shova50: Ist das 'n Sidewinder-Wheel? Mit FF?
    Ich hab' hier noch mein Logitech MOMO FF unterm Tisch stehen. Für jedes Rennen der Hammer!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    @ shova50: Ist das 'n Sidewinder-Wheel? Mit FF?
    Ich hab' hier noch mein Logitech MOMO FF unterm Tisch stehen. Für jedes Rennen der Hammer!


    ;)
    Das is es!
    Das TrackIR fehlt mir noch, dann wäre der Eindruck noch heftiger.
    Es ist so schon ganz geil mit den alten Karren wie Shelby GTO oder BMW CSL rumzudüsen :)

  • Laptop Tastatur. Ist nicht wirklich der renner :rolleyes:

  • Logitech UltraX Media Keyboard. Sehr sweet, flache "Laptop"-Tasten mit einem für mich perfekten Anschlag, dafür aber ein normales Tasttatur-layout (Num-Block etc).


    Dazu ne Logitech MX 510. Reicht für meine Zwecke völlig und ist ergonomisch sehr angenehm. :)


    Beide auch nicht so teuer. Ich mag logitech.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.