Eure neuste Anschaffung

  • mal was ruhiges! 🙄🤪🥴

  • Ja, aber das Ding ist auch riesig:

    ...ist gerade wie Weihnachten 🌲

    Passt der in der Rahmen?

  • Yes!

    Bin noch am grübeln, welcher Auspuff, was für eine Kurbelwelle...🙄

    Aber habe ja Zeit über den Winter.

  • kommt wohl auf den Geldbeutel an....

    und Kupplung??

    gibt doch da jemand, der 250ccm baut ;) der hat alles da

    EGIG-performance

    Habe Fabbri Kupplung.

    DRT Welle 53/105 soll sehr schlechte Passungen für die Lager haben, ansonsten hatte mir es gefallen, nicht ganz so viel auf Lima-Seite zu spindeln.

  • Nen neuen Schlüsselanhänger für die Honecker Harley

  • speedy shift verkürzt die Schaltwege. Ich fahr ja diese kr 1 auf 2 Zug Geschichte, da ist vor allem der 4. sehr weit weg, das soll es erleichtern

  • Wann brauchst du bei deinem Motor den 4ten? Dreht der dritte nicht bis knapp 100km/h?

    Für die Eisdiele in Rastede braucht er den. Zum locker vorher cruisen:D

  • Wann brauchst du bei deinem Motor den 4ten? Dreht der dritte nicht bis knapp 100km/h?

    Den brauche ich nur um renitente Largeframe-Fahrer mit 230 ccm in die Schranken zu weisenlmao

    und natürlich um in der Stadt so niedertourig wie möglich zu tuckernrotwerd-)

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

    Einmal editiert, zuletzt von remdabam ()

  • Paar Kleinigkeiten für meinen 2020er Motorrotwerd-)

    Fabbri Kupplungskorb habe ich auch, aber bei dir fehlt noch der Rest vom Teil, Verstarkung, Federn, Abdeckung u. Zahnrad etc..

  • Fabbri Kupplungskorb habe ich auch, aber bei dir fehlt noch der Rest vom Teil, Verstarkung, Federn, Abdeckung u. Zahnrad etc..

    Freut mich das du alles beisammen hast!

    Was du auf dem Foto siehst ist das Repkit und eine Ersatzspinne für meine Kupplung:saint:

  • Noch paar Kleinigkeiten eingesammeltrotwerd-)

    Nebenwelle 2-rs performance mit ultrakurzem 4. , passendem 47er drt Rad und einen kurzen 3.

    Werde das auf 26/69 fahren und erhoffe mir bessere Ganganschlüsse als nur mit kurzem 4.

  • Ne neue Schnittschutz Kutte , Safety first !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Freut mich das du alles beisammen hast!

    Was du auf dem Foto siehst ist das Repkit und eine Ersatzspinne für meine Kupplung:saint:

    Vor allem alles zusammen, da fällt mir noch einiges ein: Lager, Siri, kurzer 4., Zyl.stehbolzen, ...