Eure neuste Anschaffung

  • Holger... ich habe gehört du hast dir ne PX 200er von einem italiener gekauft :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Stimmt, man muss aber dazu auch Lust und Zeit haben. Hab meistens mein Auto getankt und n 5 Liter Kanister gefühlt deshalb nie wirklich bemerkt das der Liter 2,20€ kostet. Bis ich die Tage mal mit der Vespa vorgefahren bin, da bin ich dann schon leicht erschrocken [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0015.gif]


    Bei dem Dreck geht's nicht um's Geld yohman-)

  • Den wollte ich mir eigentlich kaufen. Hat mein Dispo aber dann doch nicht hergegeben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ne 125 Nuova in O-Lack (orange :love: ) mit originalen 7000meilen) und tuto kompletto froehlich-)yohman-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ne 125 Nuova in O-Lack (orange :love: ) mit originalen 7000meilen) und tuto kompletto froehlich-)yohman-)




    arsch


    bilder!

  • arsch


    bilder!


    @ chup , ich hab dich auch lieb und wen ich dir den Preis nenne willst mich heiraten oder :D


    bilder stell ich erst später online :gamer:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ne 125 Nuova in O-Lack (orange :love: ) mit originalen 7000meilen) und tuto kompletto froehlich-)yohman-)


    O-Lack+ Orange ... hmmm... das verträgt sich meiner ansicht nach nicht ?(


    p.s. dein bruderherz hätte mir doch auch was mitbringen sollen... grrrr :cursing::love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Zitat

    O-Lack+ Orange ... hmmm... das verträgt sich meiner ansicht nach nicht


    is aber so , stand jetzt 25 jahre in einem Schuppen , einzig irgend so ein HORSt hat den koti und die linke seitenbacke mit roter lasurfarbe eingepinselt


    :P


    Zitat

    dein bruderherz hätte mir doch auch was mitbringen sollen... grrrr :cursing: :love:


    Zitat

    von deinem bruderherz mitgebracht?


    huby ganz ruhig , er bleibt eh in GB und da kommen sicher noch einige dann aufs festland ;) , @ pola derzeit steht sie noch bei meinem Bruder in northampthon , bin gerade beim transportorganisieren

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno


  • Und das in meinen PKW (Ohne Power Ewig Letzter Astra G 1.6l) mal verbaut.


    Stimmt, Kraft hat das Teil mal gar keine.
    Aber wir haben das 1.6er Aggregat in einem alten Zafira Baujahr 99 drin, läuft und läuft und läuft. Bisher 295.000km ohne Probleme.


    Gruß Matze

  • ne Pflanze davon

    ne pflanze davon

    und ne pflanze davon


    entschärft by Likedeeler :D


    Danke arne sowas vergess ich immer gerne als gegner von (c) :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ne 200er px... leider keine bilder, WEIL MEIN HANDY TOT IST VERDAMMTE SCHEISSE!