1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Zylinderfußdichtung 16

      • Skyhunter
      • May 6, 2010 at 10:12
      • Skyhunter
      • May 7, 2010 at 14:20
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3.6k
      16
    3. Skyhunter

      May 7, 2010 at 14:20
    1. 102er D.R. provisorisch fahren? 31

      • Nick50XL
      • February 26, 2010 at 20:35
      • Nick50XL
      • May 7, 2010 at 13:04
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      7.7k
      31
    3. Nick50XL

      May 7, 2010 at 13:04
    1. ist eine HD60 zu klein bei 75 D.R. Satz drin mit 16.10 Vergaser? 27

      • Vespa.Special
      • May 6, 2010 at 15:37
      • Vespa.Special
      • May 7, 2010 at 11:35
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      6.7k
      27
    3. HansOlo

      May 7, 2010 at 11:35
    1. Piaggio Banane - Krümmer? 1

      • Leixner
      • May 6, 2010 at 16:16
      • Leixner
      • May 7, 2010 at 06:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. CGN Scooter

      May 7, 2010 at 06:29
    1. Schloss ausbohren geht nicht ! 11

      • Vespa.Special
      • May 5, 2010 at 20:41
      • Vespa.Special
      • May 6, 2010 at 21:34
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5.4k
      11
    3. prometheus0815

      May 6, 2010 at 21:34
    1. PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum? 15

      • Vespa-WHV
      • May 6, 2010 at 19:58
      • Vespa-WHV
      • May 6, 2010 at 21:30
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6.5k
      15
    3. rassmo

      May 6, 2010 at 21:30
    1. Kaufempfelung dr 102ccm 3 Kanal oder 6 Kanal? 15

      • METTWURST56
      • May 4, 2010 at 20:07
      • METTWURST56
      • May 6, 2010 at 10:43
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4.2k
      15
    3. METTWURST56

      May 6, 2010 at 10:43
    1. Pk 50 XL2 automatik: choke reagiert umgekehrt, vergaser spukt sprit, dreht sehr hoch 10

      • vinzi-vespa
      • May 4, 2010 at 17:58
      • vinzi-vespa
      • May 6, 2010 at 00:56
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      10k
      10
    3. Automatix

      May 6, 2010 at 00:56
    1. Sito plus bei nem automaten- bitte um schnell antwort (updatet) 9

      • karrerke
      • April 28, 2010 at 21:03
      • karrerke
      • May 5, 2010 at 14:05
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.9k
      9
    3. Cylox

      May 5, 2010 at 14:05
    1. Vespa nippelt ab während der Fahrt 2

      • Die-Susi
      • May 5, 2010 at 12:36
      • Die-Susi
      • May 5, 2010 at 13:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.1k
      2
    3. Vespa-Chirurg

      May 5, 2010 at 13:36
    1. PK 50 XL Bj.91 habe mir einen 75ccm Zylinder eingebaut und nun schwierigkeiten beim Gas geben. 7

      • Vespa-WHV
      • May 4, 2010 at 20:01
      • Vespa-WHV
      • May 5, 2010 at 10:43
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.3k
      7
    3. HansOlo

      May 5, 2010 at 10:43
    1. PK50XL2 Vespa kommt nur schlecht auf Drehzahl beim Anlassen 4

      • tosch
      • May 4, 2010 at 21:10
      • tosch
      • May 4, 2010 at 22:42
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.7k
      4
    3. tosch

      May 4, 2010 at 22:42
    1. PK 50 xl & erlaubtes Tuning 19

      • fisch stefan
      • May 2, 2010 at 21:37
      • fisch stefan
      • May 4, 2010 at 21:47
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5.4k
      19
    3. Lukk

      May 4, 2010 at 21:47
    1. Innendurchmesser der Benzinleitung 10

      • Vespini
      • March 30, 2010 at 19:50
      • Vespini
      • May 4, 2010 at 21:38
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3k
      10
    3. Ben.

      May 4, 2010 at 21:38
    1. Öl oder Dreck ? 10

      • Vespa.Special
      • May 4, 2010 at 14:34
      • Vespa.Special
      • May 4, 2010 at 15:31
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.2k
      10
    3. king vespa

      May 4, 2010 at 15:31
    1. knallen während der fahrt, kein zündfunke danach 13

      • Oncho
      • April 30, 2010 at 22:38
      • Oncho
      • May 4, 2010 at 07:47
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4k
      13
    3. RASAWAY.de

      May 4, 2010 at 07:47
    1. Vergaser: Nebendüse nicht fest. 2

      • Vespa5009
      • May 3, 2010 at 19:25
      • Vespa5009
      • May 3, 2010 at 22:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.5k
      2
    3. Vespa5009

      May 3, 2010 at 22:50
    1. PK säuft im Stand ab/Springt schlecht an 6

      • laney
      • May 1, 2010 at 16:07
      • laney
      • May 3, 2010 at 19:25
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.3k
      6
    3. danioell

      May 3, 2010 at 19:25
    1. Vespa 50 Special 102ccm Zylinder 13

      • denny783
      • May 3, 2010 at 15:49
      • denny783
      • May 3, 2010 at 18:47
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.3k
      13
    3. Dackeldog

      May 3, 2010 at 18:47
    1. Vespa springt schlecht an und qualmt 11

      • pauLee
      • April 28, 2010 at 23:18
      • pauLee
      • May 3, 2010 at 16:37
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7.7k
      11
    3. Heinzman

      May 3, 2010 at 16:37

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,880 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 892 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,274 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,294 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™