SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Frage zur Banane 1
- skipperfrank
July 26, 2010 at 22:07
- skipperfrank
July 26, 2010 at 23:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Automatik - Lichtmaschine und Polrad 2
- Ciceronianus
July 26, 2010 at 22:21
- Ciceronianus
July 27, 2010 at 09:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen. 42
- sideshow
July 22, 2010 at 11:05
- sideshow
July 27, 2010 at 15:33
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 9.3k
42
-
-
-
-
Motor PK 50 Xl 2 3
- Garage 41
July 27, 2010 at 21:56
- Garage 41
July 27, 2010 at 22:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
primär läuft nicht rund 1
- sideshow
July 26, 2010 at 16:44
- sideshow
July 27, 2010 at 22:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Neuen chokezug bei Vergaser Wechsel? 2
- Crop
July 27, 2010 at 17:45
- Crop
July 28, 2010 at 08:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
3 Gang XL2 - mehr Dampf? 2
- niles
July 28, 2010 at 10:45
- niles
July 28, 2010 at 10:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
50 Special schaltet nicht mehr 17
- the doctor 46
July 12, 2010 at 20:46
- the doctor 46
July 28, 2010 at 14:28
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.4k
17
-
-
-
-
3.0 übersetzung - Der Berg ruft 8
- sideshow
July 26, 2010 at 14:43
- sideshow
July 28, 2010 at 17:34
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
Zylinder: Polini oder DR für mehr Zug? 21
- Drus
April 12, 2009 at 19:01
- Drus
July 28, 2010 at 22:10
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8.7k
21
-
-
-
-
50 Spezial mit 75DR 2. Gang klappert - warum? 7
- SMarco
July 27, 2010 at 11:06
- SMarco
July 28, 2010 at 22:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Fragen: Motor wieder zusammen gebaut. 10
- sideshow
July 27, 2010 at 16:02
- sideshow
July 28, 2010 at 22:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.2k
10
-
-
-
-
Kupplungsfeder ziehts Zug nicht zurück 11
- rocky
July 24, 2010 at 19:37
- rocky
July 29, 2010 at 09:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
-
-
-
PK 50 hat Endgeschwindigkeit verloren und Spritverbrauch ist mehr 4
- Nobody
July 26, 2010 at 19:03
- Nobody
July 29, 2010 at 13:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Vergaser PK 50 XL Kat BJ. 1992 2
- jobo2
July 28, 2010 at 21:03
- jobo2
July 29, 2010 at 14:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Falschluftproblem trotz neuer Dichtugen und Simmerringe 6
- franco77777
July 23, 2010 at 18:43
- franco77777
July 29, 2010 at 14:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Schaltritzel richtig ? 26
- sideshow
July 28, 2010 at 16:16
- sideshow
July 29, 2010 at 17:00
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 7.2k
26
-
-
-
-
Frage zur Vespa PK 50 XL Kat 5
- jobo2
July 28, 2010 at 08:52
- jobo2
July 29, 2010 at 18:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Kerze Lose , Motorschaden , PK 50 XL 13
- SirIsi
July 28, 2010 at 16:58
- SirIsi
July 29, 2010 at 20:43
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.6k
13
-
-
-
-
Vespa während der Fahrt ausgegangen, startet nicht mehr 12
- StefK
June 20, 2010 at 16:00
- StefK
July 30, 2010 at 01:56
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.4k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².