SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Heute von Kilb (Niederösterreich) bis nach München 6 Stunden gebraucht... scheiss stau :+1

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• oh scheisse, mein herzliches beileid!!!

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Diese scheiß,verf?ckten LKW Fahrer Assis!
    Gestern und heute das selbe Szenario auf der Autobahn.
    Über die rechte und mittleren Spur fuhr ein Schwertransport mit Überbreite und Überlänge.
    Dahinter das Begleitfahrzeug mit der üblichen Beschilderung und das LKW Überholverbots Schild dran.
    Mehrere LKWs dahinter und dann versucht einer doch dran vorbei zu kommen.Der fuhr aber schon 85 kmh (der Schwertransport).
    Es hat jeweils mehr als 2 km gedauert bis die Honks mit ihren rollenden Folterkammern dran vorbei waren,AUF DER LINKEN!!! SPUR .
    Und so etwas sieht die Rennleitung natürlich nicht.
    Die zieht mich lieber mit den G von der BAB wenn ich Opa Walter und Oma Erna im Jetta rechts überhole,mit 90 kmh.Nur weil Opa Walter meint es wäre sicherer mit 70kmh in der Mitte zu fahren.
    Ich bin für die Rammpflicht für Mittelspurschleichern und für Führerscheinentzug für LKW Kutscher die auf der linken Spur überholen.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• creuzi, ein spiel für dich aus dem GSF :D:

Elektrik ist ein Arschloch

• Danke Juny!

Das werde ich mal ausprobieren.
    Wird bestimmt ein Spaß werden.
    Leider ist die A 2 immer so voll,aber egal.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• hurenklump mir hat es mal wieder die kupplung von der nebenwelle gedreht, super klasse hochhüpfaktion

gerade neu eingeschlifffen und wieder verbaut, samt neuen belägen, jetzt ist ruhe, 3500km in 2 monaten waren einfach zu viel, für das kleine asiatische sicherungsblech ( blech?)hmpf

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Holger liebt mich nicht :+4:+5

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• das ist doch nichts neues, tja jetzt steht eben jemand anders hinten :+7

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Meinufreger der Woche sind Leute die nie Zeit haben :/
    Ich glaub die wollen nicht dass ich vorbei komme :(

Wow, welch selbstkritische Einsicht! So isses numal in der freien Marktwirtschaft... :-2

Nicht Alles lässt sich durch MEHR MEHR MEHR multiplizieren...

GG

Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Christoph Oetinger