Euer Aufreger der Woche?

• Alles scheiße heute. Alles was gestern noch funktionierte ist heute kaputt!
    Ich hab so langsam kein bock mehr. Ich ziehe am besten in eine hütte im norwegischen outback und jage alles was sich bewegt!!!
    Hab ich nen hals!
    Auto,px,tv,benz,reciver,radio! Alles zickt rum.
    Gut das ich heute keinen mottek zur hand hatte...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Seit 4 ! Wochen kein Auto , was anfing als normales Service wuchs sich zu ner kompletten Motorrevision aus

zuerst der Starter abgebrannt , dann wurde 2 x falsch geliefert , nach 2 wochen endlich der richtige gekommen , beim zerlegen sind dann neben einer defekten Wasserpumpe , Zahnriemen am Sack , Kurbelwellen-Schwingungsdämpfer kurz vorm exodus , Kurbelwellensimmering am Arsch und der Megagau Turbolader steckt und zu meinem Glück kommt noch das das heizöl leer ist und das auch nachbestellt werden muß

du hast nen audi ?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Zitat

du hast nen audi ?

ja nen geilen 5 ender mit 17 jahren erst dem teenageralter entsprungen und mit 300tsd km gerade mal eingefahren

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• No comment :+5 :+4 :+5 :+4 :+5 :+1

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• hier will keiner brechis hackfresse sehen. das ist schließlich kein gayprideforum.

Sprach er und zock sein rosa Hemd an.

Sprichst du da aus Erfahrung, dass du das so gezielt bestimmen kannst? :rolleyes::D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

wer ungeduldig ist flext sich halt sein block kaputt.
    warumm haste dir nicht ein wenig zeit gelassen und den spass mit öl geflutet oder in benzin gebadet.
    andererseits giebts im gsf auch so ein netten stehbolzenbohrer un den bilzen frei zu bohren.

• MetalheadDeluxe:
    Lass dir doch nen langen vollbart wachsen.
    Dann passt das mit den bombenleger auch wieder
    Und der ist pflegeleicht :D

da hätte nur hitze geholfen, verlängerung drauf und durchklopfen

wobei eisenoxid im alublock sehr mühsam sein kann

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Naja, 1 woche Einlegen, komplettes Rostlöser Sortiment der Werkstatt drauf gedüngt jeden Tag, immer heiß gemacht, schlagdorn und was weiß ich nicht alles versucht. Das eil hatte sich keinen einzigen mm bewegt wuetend-) Tja heiß gemacht nochmal drauf gekloppt und n Riss gehabt, dann dafür entschieden sauber aufzutrennen. jetzt wird das halt geschweißt... sowas zusammgewachsenes rostiges hab ich noch nie gesehen, das war schon eins 8|

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Danke für den Tip chup4! werd ich mir merken :thumbup:

• Mir kam heute so ein arschloch voll auf meiner strassenseite entgegen,in einer kurve. Ich auf den seitenstreifen der nicht befestigt war und gefühlte 80cm tiefe schlaglöcher hat und dann quer über die straße auf den zum glück breiten grünstreifen wo es mich dann hingehauen hat. Der arsch ist natürlich abgehauen. Kennzeichen hatte ich nicht gesehen. Ging zu schnell und ich war mit ausweichen beschäftigt.
    Ist zum glück alles heile geblieben. An der px und an mir.
    2 m weiter und ich wäre in einen tiefen,nicht einsehbaren graben geflogen.

• Creutzfeld: Man Marco! Echt Glück gehabt! Mir fiel erstmal alles aus dem Gesicht, als ich zunächst das Bild sah!

Freue mich dass es Dir und der Rusty gut geht! 8o

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Sowas ist ja ganz übel!!!

DIESES DUMME ***** **************** ************* *********** ******************!!!!!

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Danke!
    Auf den bild hatte ich sie ja schon wieder etwas aufgerichtet. Lag ja komplett.
    Und bevor sprit und öl ausläuft...
    Was ich aber auch übel fand ist das 6 autos vorbei fuhren und nur eine junge dame mal anhielt und fragte ob alles ok ist.
    Und das ich da nicht parkte ist ja wohl klar,oder!?
    Die hat aber keinen dunklen golf gesehen. Ist wohl vorher abgebogen.
    Naja.ist ja zum glück nix passiert. Aber drüber aufregen kann ich mich immer noch.
    Und es sind noch verdammt viele spinnen und kleine käfer im hohen gras zu finden :D