SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• @juny79 .....du lebst ja!
    man freue ich mich, ich dachte schon du bist mit Holgi bei diesem Aborigines Treffen im bayrischen Wald, hast Dir dein Haupt geschert, einen Bart wachsen lassen, Flip auf Flop umgetauft und bist somit für immer bei den Elefanten geblieben!

mein Aufreger dieser Woche: Mein Weihnachtswichtel aus dem Schwarzwald kommt mich heute besuchen und ich
    bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche Sprache sprechen, .... ;) ........sind das nicht die, die man so gerne auch mal
    als so sparsam und gierig bezeichnet?

ich weiß gar nicht ob holgi das überlebt hat ;) aber ich weiß was du meinst, ich staune die ganze zeit steinzeitliche bilder von ihm auf fb an :D ich lebe, ja. aber als es so kalt war mit Wärmflasche an den füßen und 2 kuscheldecken über den knien :D
    ich bin auch schwer dafür, schwarzwald nicht mit schwobesäckln über einen haufen zu werfen. schwarzwald ist (bis auf dieses scheiß wolfach-tal :cursing: ) total <3
    und die aus den bergen kommen gern mal mit ihrem kulinarischen bäcker-Highlight ums eck 8o

Elektrik ist ein Arschloch

• Einbürgerungstest? Uiijujui. Und ICH dachte, alles was unterhalb von Ostfriesland/maximal Oldenburg liegt, wäre schon Bayern... :D:D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Schaden am neuen Dauerbrand Ofen eine renomierten Herstellers , Schaden gemeldet , zu wenig Ersatzteile bestellt worden , dann ach Lackschäden sind auch dran ... Ok meinten Sie das wird ausgetupft !!

Ich : WAAAAS !!

Jetzt hieß es ok Sie bekommen ein Tauschgerät ! Ok Lieferdatum geben wir Ihnen bekannt ... Okay jetzt wieder 4 Tage ins Land gezogen ... Ich wieder angerufen : da fehlt die Unterschrift der Geschäftsleitung , und da bin ich grad Ausgeflippt am Telefon !!!

Übrigens nen Ofen der Firma Or...er , die Bauen ja nicht erst seid gestern diese Öfen !!!

Bekomme gleich ein Rückruf !!

Wehe nicht , sonst lade ich das Ding auf mein Anhänger und fahre da selbst hin , aber dann steht es morgen in der Presse !!!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Einbürgerungstest? Uiijujui. Und ICH dachte, alles was unterhalb von Ostfriesland/maximal Oldenburg liegt, wäre schon Bayern... :D:D

Und alle, die nördlich leben sind Muschelschubser ...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• So ein teil hatte ich mal drei tage.
    Und gleichzeitig ein ekg.
    Ich bin 5 mal gestorben und nen blutdruck wie ein blauwal beim vögeln.
    Der arzt fand das nicht lustig.
    Ich schon :D
    Geh mal damit ein wochenende in dreck und buddel autos aus....

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ne.
    Den ganzen tag im dreck gespielt,gegrillt,lagerfeuer und morgends ins bett. Alles ohne Alkohol.
    Da schläfste auch mit den gebrumme einfach ein

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Kabelbaum erneuern bei einer PX Lusso mit EStarter und Batterie wo aber vorher schon jemand eine Motor mit PX Alt ZGP reingefummelt hat <X<X<X
    Alles durcheinander || und solche Kabelbäume gibbet nicht -.-

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Geht alles aber wenn der Kabelbaum im After ist und die ganzen anderen Kabel an den Schaltern dann müssen die auf jedenfall neu gemacht werden. Ja und dann kann ich auch die Batterie weg lassen die ist ehe unnütz. Dann brauch ich aber wieder eine 5Pol ZGP einen Hupengleichrichter usw. kooootttzz.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower