Euer Aufreger der Woche?

  • stellt den Prüfer an die Wand !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Freitag kommt ein anderer. Wenn der auch was zu kacken hat,macht viele oldtimer, fahre ich dahin wo er das H bekommen hat. Feddich

  • siehste, dass ist da was ich (TÜV) meine, die meinen sie hätten Plan, aber haben nur ein Schulwissen...


    :D Okay, das Rad gab es damals von MB Serienmäßig mit zum Fahrzeug, wegen den vielen Elektronikproblemen , man konnte dann immer unkompliziert nach Hause fahren... Es gab ja noch keine Handy's 2-)

  • Das einzige Problem, was ich sehe, ist das Dach. Hatte er das schon bei der H-Begutachtung?
    Unabhängig davon sehe ich nicht, wie Dir so ein TÜV-Korinthenkacker das Gutachten aberkennen will.
    Glaube nicht, dass er dazu die Kompetenz hat.


    Grandios diese Deppen, die auf dicke Hose machen wollen :(


    P.S. "Problem Dach" meine ich nur deshalb, weil ich keine Ahnung habe, was für ein Dach das ist und seit wann das auf dem Markt ist.
    Sollte es "zeitgenössisches Zubehör" sein, dürfte auch das Dach kein Hindernis für das "H" sein

  • §2, Abs. 22 FZV "Oldtimer: Fahrzeuge, die vor mindestens 30 Jahren erstmals in Verkehr gekommen sind, weitestgehend dem Originalzustand entsprechen, in einem guten Erhaltungszustand sind und zur Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes dienen"


    Was die gar nicht leiden können sind diese Aufkleber. Ist weder original, noch sonst irgendwas. Wenn dir einer den Paragraphen akurat auslegt fällst du meiner Meinung hinten runter.


    Ich fühle mit dir, aber das TÜV-Bashing hier ist teilweise unter der G-Linie.


    Eingetragene Veränderungen sind nicht unbedingt Originalzustand. Viele Prüfer akzeptieren sogar nur zeitgenössisches Zubehör vom Hersteller und nicht von Zulieferern wie Kamei, Zehnder, Leistritz, etc.


    Mit dem H-Kennzeichen geht nämlich einher, dass du nicht an Umweltzonen gebunden bist. Und dann könnte jede alte dreckige, gammelige Möhre diese umgehen.

  • Heute Neues Telephon bekommen..mich schon gefreut..jetz will das Ding eine Micro Sim :( shice
    wieder ohne Mobil unterwegs..irgendwie hassen mich alle Telephone grrrrrrrrrr

    Ist irgendwie vergleichbar mit Elektrik ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Micro Elektrik :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ele is Arschloch^^....
    mein Chef meinte a auch schon..ich waere äusserst schwer unter tags zu erreichen, was er tun könne...
    "Naja, gib mir nen Stuhl, nen Tisch, ein analog telefon.. und ich warte den ganzen Tag bis Du anrufst^^
    Waerend der Arbeit hab ich keins dabei^^

  • Heute Neues Telephon bekommen..mich schon gefreut..jetz will das Ding eine Micro Sim :( shice
    wieder ohne Mobil unterwegs..irgendwie hassen mich alle Telephone grrrrrrrrrr

    is kein problem du kanst deine vorhandene SIM mit teppischmesser und nagelfeile entsprechend bearbeiten das sie rein passt.
    hab ich schon merfach gemacht und es hatt immer funktioniert

  • is kein problem du kanst deine vorhandene SIM mit teppischmesser und nagelfeile entsprechend bearbeiten das sie rein passt.hab ich schon merfach gemacht und es hatt immer funktioniert

    Du kennst mich nicht :D entweder..danach tot...oder es is ne Microwelle^^

  • Mein Benz hat den Geist aufgegeben. Motorschaden nach 220000km ||
    Es war ein schön rostender C240 T mit V6 Motor Bj1999. (W202)


    RIP Benzomant ;(

    Frag doch mal @Pornstar, oder mach es selber, ob man da nicht einen PX-Motor einbauen kann.

  • mir is bei jedem Schuss mit der Pistole der Schlitten raus gesprungen.
    Wird Zeit für eine neue.

    Jetzt weiss ich, wie du zu deinen Rollern kommst.... :D:D:D