Euer Aufreger der Woche?

  • dann drück ich dir mal die daumen für den unwahrscheinlichen fall, dass der zahnriemen gerissen ist, als die ventile geschlossen waren...


    Und ich wollt's nicht beschrieen haben! Ist mir bei 140 mit meinem ersten Wagen passiert, 'nem Kadett E Kombi. Samstag abend auf dem Weg ins Centro kurz vor der Abfahrt Sterkrade auf der 516! Es war aber die 1,3 Liter Maschine, die zwar keinen Hering vom Teller zieht, die aber so aufgebaut ist das die Ventile offenbar nicht anschlagen können! Glück war's! Riemen auf die Orgel, alles wieder richtig eingestellt, und schon ging's weiter!


    Schau ma mal ob der 2L 5Zylinder Glück gehabt hat, aber ich bezweifle es fast, vor allem bei der Geschwindkeit als er riss. Ganz gerissen schein er mir nicht zu sein, aber ich hab den Deckel noch nicht runter. Das soll die Werkstatt machen, oder ich verkauf die Kiste, denn reparatur übersteigt vmtl. den Wert des Autos.

  • Auf jedenfall wird es schwer sein, einen Ersatzmotor zu bekommen. Wenn die Ventile aufgeschlagen haben, wovon man ausgehen kann, wird es schwer die Kosten im Zaum zu halten - mein Beileid. Der Fiat begleitet Dich ja auch schon lange :(


    Und Fußball ist shice! 2-)



    Bin seit Gestern wieder zu Hause und das einzige, worüber ich mich Ärger, ist die Tatsache das ich nicht sitzen kann. Und draußen ist auch noch geiles Wetter......

  • über 8 euro versand + 8 euro nachname gebühr für 2 dichtungen bei worb5


    mann hätte 2 dichtungen ganz einfach in einen briefumschlag stecken können und für 1,45€ versenden können!



    was für ein wucher!


    scheiss laden!

  • mich hats heute schon wieder mit der Vespa auf die fresse gelegt.... schon das zweit mal in zwei monaten :pinch:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, aber da hab ich kein Mitleid, denn wer sich zwei Dichtungen per Nachname bestellt, und vorher nicht die Bedingungen gelesen hat, ist SELBST schuld an den entstehenden Kosten!!!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, aber da hab ich kein Mitleid, denn wer sich zwei Dichtungen per Nachname bestellt, und vorher nicht die Bedingungen gelesen hat, ist SELBST schuld an den entstehenden Kosten!!!!


    sck ist trotzdem 6 euro billiger obwohl sie von worb beliefert werden :!: liegt wohl an der verpackung! naja nun ist eh egal brauch die scheiss dinger



    edit: aus fehlern lernt man

  • mein aufreger der woche:



    ich bin mal wieder voll aufm umbau tripp. da habe ich mir gedacht, baue ich mir eine neue primär rein(3.00) pk 50 xl2.habe zum ersten mal den scheiß motor ausgebaut und gespalten. tortz sehr langer zeit alles sehr gut gelaufen. neue teile eingebaut und wieder zusammen gebaut. und schon wieder alles prima.als alles zusammen war sind schon ca. 8 studen vergangen. (habe zwischendurch noch was anderes gebastelt). ich starte den motor und es erscheinen scheiß geräusche."abfuck". alles nochmals durchdacht. ca. 2 studen später hatte ich die schnauze voll und habe erstmal geschlafen.


    am nächsten tach habe ich nochmals alles von vorne bis hinten durchdacht wie und woher die scheiß geräusche kommen. ach noch was war total fürn arsch. die kupplung hat sich nicht mehr beim ziehen des hebels geöffnet. also beim schalten war direkt der gang drin.



    so habe mir gedacht das es so nicht weiter geht. wieder kommplett den drecks motor zerlegt. keine lösung gefunden - keine fehler gefunden - total am ende mit meinem wissen - kurz vorm heulen :D - und dann kam mir die idee... habe dann mal auf der rechnung geschaut welcher roller da stand. da stand nur pk50xl und nicht PK50XL2. so ich den verkäufer angerufen(scooter center Köln). habe den gefragt ob es dort ein unterschied besteht. nach kurzer recherche meinte er dann dass man die 3.00 primär garnicht für die pkxl2 bekommt und das man die nur da rein bauen kann wenn man die modifiziert. was für ein hals ich hatte kann man sich vorstellen...


    so habe mir dann eine 3.72 primär aufschwätzen lassen und habe die andere gegen die neue umgetauscht... (3.00 war natürlich im arsch aber war nicht mein problem)


    so eine scheiße. so viel unnötige arbeit nur weil die mir ein falsches teil gegeben haben. mein motor hat zum glück nichts abbekommen.


    ein gutes hat es. jetzt kenne ich die komplette funktionsweise eines motors von einer pk 50 xl 2 :D

  • wer sagt denn bitte dass es eine 3.00 für die xl2 nicht geben soll????
    totaler quatsch!

  • Die Primär passt grundsätzlich auch in die XL 2, es kann aber wegen der gegenüber den Vorgängermodellen geänderten XL 2 Kupplung zu Funktionsproblemen derselben kommen. Auch aus diesem Grund wurde das sogenannte GSF-Repkit für das große Primärrad erfunden.

  • Was mich aufregt ist die Tatsache, dass jeder scheiß Tag, gleich beschissen anfängt! Ich steh auf, geh ins Bad und wasch mich.... Im Radio läuft Radio7... ich hör zu und könnt mich 1. über die ganzen Idioten aufregen über die berichtet 2. über das verschissene Wetter! Befriedigung bringt nicht mal der Morgenschiss, nachdem ich das Haus verlasse....
    So ich lauf zur Arbeit, die Sonne scheint..... und sie tut das den ganzen verschissenen Tag BIS jaha bis ich Feierabend habe..... dann gießt es nämlich aus Eimern mit Blitz und Donner, während ich schlechtgelaunt mit einem Ich-bring-euch-alle-um-Gesicht nach Hause lauf.
    Seit 2 Tagen hab ich son beschissenen Schmerz AM Hals.... nicht wie normale Halsschmerzen nein fühlt sich eher an wie was muskuläres..... und dieser Schmerz macht mich wahnsinnig und aggressiv! Meine scheiß Grafikkarte wurde immernoch nicht versendent obwohl die Yogis seit 2 Tagen meine Kohle haben (NEIN WIR HAMS JA NICHT NÖTIG RECHNUNG PER BANKEINZUG ZU BEARBEITEN) PFF da überweißt man die Kohle ne Stunde nach dem man die Bestellung getätigt hat und es is immernoch keine Bestätigung gekommen........ DANN kann ich immernoch nicht richtig schlafen..... ab 4 wälz ich mir ständig hin und her und schwitz wie ein Fetter Sack der sich im Puff abmüht aufs Bett zu kommen.... Seit 3 Tagen rauscht ständig irgend ein beschissenes Rohr in der wand un ich hab keine Ahnung was das sein könnte....... mein behindertert Zigeunernachbar is jetzt wenigstens ruhig seitdem mein Bruder und ich ihm mit Mord gedroht haben.....
    Ständig klingelt das Telefon und irgendjemand will was von mir..... ich kann nicht ma im Büro schlafen... Wo wir schon beim Thema Büro wären.... ich hab absolut keine Arbeit! Ich siff hier nur rum und versuch den Tag rumzubringen..... Ich hab absolut keine Arbeit und das verzweifelt mich WEEEEEEEEIL ohne Arbeit der Tag einfach nicht rum geht.... Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt dass ich notorisch Akten vernichte. Jeder verschissene Tag ist ein und der selbe Rotz! Jeden Tag die selben Leute um mich rum, jeden Tag die selben Handgriffe, ES NERVT. Es is ja net so, dass ich nur im Büro den selben Leuten begegne... NEIN auf dem Weg zur Arbeit seh ich auch die selben Idioten.... Der Fette Russe mit seinem bescheuerten Halbschalenhelm auf seinem Plastikbomber (ok es is ne ET2 TROTZDEM), die aufgetackelte Blondine mitte 40 die sich einbildetet sie könnte mit ihrem Furchengesicht irgendwelche Männer beeindrucken und dann die alten Leute die sich vorm Bäcker schier prügeln. Und dieser Schmerz...... der macht mich wahnsinnig!!


    Mein Freundeskreis kotzt mich an, weil wegen einer hässlichen Tussi mein "Freund" alles stehen und liegengelassen hat und somit die ganze Clique gespalten hat..... Dieses fette hässliche Subjekt BAH tattoowiert wien Kerl und er lässt seine Freunde sitzen wegen sowas! Nur weil er unterfickt ist..... wär ja nicht so schlimm wärs nur ne Fickbeziehung aber NEIN der Depp is mit ihr zusammen gezogen und spricht davon sichn Bauernhof mit ihr zu kaufen und wunder was für Ferz... Seine PX steht nurnoch rum weil sein "SCHNUCKIIIIIII" Vespas scheiße findet BOAH DIESES FETTE STÜCK SCHEISSE ICH HASSE SIE (musste sein) ach und bla.... eigtl. isses das net wert sich über die beiden aufzuregen.....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Herzlich willkommen in meiner Welt :D


    Ein positiv hat es, wenn eh schon alles scheiße läuft bemerkt man Dinge die gut laufen viel eher ;)



    Mein Chef z.B. is, wie ich grade erfahren hab, den ganzen Tag nicht da! Das heißt für mich: Ich muss zwar immernoch im Büro rumsiffen kann aber nach Lust und Laune surfen......


    Is zwar en Tropfen aufm heißen Stein aber macht den Tag ein wenig erträglicher.... So und jetzt geh ich in die Kaffeeküche und hol mir Nervennahrung....



    edit sagt noch: Mein Avatar trifft mich sehr sehr sehr gut (hatn Kumpel gemacht, so sieht mich also mein Umfeld)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

    Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

  • zigarette oder schoki???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nix von beiden :D


    en starker Kaffee und Prinzenrolle

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ok fürn knoppers ist es schon zu spät 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hach ihr seid alle soooo toll :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • kennst uns doch



    ich lieg krank daheim ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Was soll ich denn sagen? Hab ein zweites Arschloch bekommen und kann nur stehen oder liegen. Man kann NIX machen außer TV glotzen, Handheld spielen, lesen oder pennen. Wenn ich was am PC erledigen will, mache ich das stehend.


    Es nervt, und hier ist seit Tagen schönens Wetter. Ich hab meine V50 erst Anfang Mai wieder fahrbereit bekommen und angemeldet und konnte gerade mal 3 Tage fahren und abgesehen davon kann ich überhaupt nix mit meiner Familie unternehmen.


    Und das wegen so etwas Sinnlosen. Wenn ich jedenfalls aufs Maul gefallen wäre oder sonstwas, aber wegen so einer abgefuckten Fistel mind. 4 Wochen aus den Verkehr gezogen zu werden.....

  • du arme sau!
    hast auch nen faden drin, den man immer nachspannen muss??? hat n kumpel von mir durchgemacht bei seiner fistel...
    nicht schön sowas!