dann drück ich dir mal die daumen für den unwahrscheinlichen fall, dass der zahnriemen gerissen ist, als die ventile geschlossen waren...
Und ich wollt's nicht beschrieen haben! Ist mir bei 140 mit meinem ersten Wagen passiert, 'nem Kadett E Kombi. Samstag abend auf dem Weg ins Centro kurz vor der Abfahrt Sterkrade auf der 516! Es war aber die 1,3 Liter Maschine, die zwar keinen Hering vom Teller zieht, die aber so aufgebaut ist das die Ventile offenbar nicht anschlagen können! Glück war's! Riemen auf die Orgel, alles wieder richtig eingestellt, und schon ging's weiter!
Schau ma mal ob der 2L 5Zylinder Glück gehabt hat, aber ich bezweifle es fast, vor allem bei der Geschwindkeit als er riss. Ganz gerissen schein er mir nicht zu sein, aber ich hab den Deckel noch nicht runter. Das soll die Werkstatt machen, oder ich verkauf die Kiste, denn reparatur übersteigt vmtl. den Wert des Autos.
 
		 
		
		
	 
															
		





 liegt wohl an der verpackung! naja nun ist eh egal brauch die scheiss dinger
 liegt wohl an der verpackung! naja nun ist eh egal brauch die scheiss dinger - und dann kam mir die idee... habe dann mal auf der rechnung geschaut welcher roller da stand. da stand nur pk50xl und nicht PK50XL2. so ich den verkäufer angerufen(scooter center Köln). habe den gefragt ob es dort ein unterschied besteht. nach kurzer recherche meinte er dann dass man die 3.00 primär garnicht für die pkxl2 bekommt und das man die nur da rein bauen kann wenn man die modifiziert. was für ein hals ich hatte kann man sich vorstellen...
 - und dann kam mir die idee... habe dann mal auf der rechnung geschaut welcher roller da stand. da stand nur pk50xl und nicht PK50XL2. so ich den verkäufer angerufen(scooter center Köln). habe den gefragt ob es dort ein unterschied besteht. nach kurzer recherche meinte er dann dass man die 3.00 primär garnicht für die pkxl2 bekommt und das man die nur da rein bauen kann wenn man die modifiziert. was für ein hals ich hatte kann man sich vorstellen...

