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Euer Aufreger der Woche?

  • SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
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    • March 18, 2019 at 17:20
    • #12,701

    Habe grad den Anreißhebel wieder dran schrauben wollen und siehe da,zu lang mit den Seitengepäckträger...

    Also mal kürzen das Rohr und hoffen das es noch gut anzureißen geht

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    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Tanatos
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    • March 18, 2019 at 17:23
    • #12,702
    Zitat von Creutzfeld

    Habe grad den Anreißhebel wieder dran schrauben wollen und siehe da,zu lang mit den Seitengepäckträger...

    Also mal kürzen das Rohr und hoffen das es noch gut anzureißen geht

    Gepäckträger auf die andere Seite geht nicht?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Creutzfeld
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    • March 18, 2019 at 17:28
    • #12,703

    Ne. Ist für die linke Seite.

    Gibt nur rechte und linke. Aber keine "universalen" für beide Seiten.

    Und den linken habe ich günstig geschossen. Hab auch nicht an den Anreißhebel gedacht

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  • wolf181
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    • March 18, 2019 at 18:10
    • #12,704

    Nicht dass Dein Hebel nachher zu kurz ist, um damit noch irgendwas zu reissen :+7

    dio mio

  • rassmo
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    • March 18, 2019 at 20:20
    • #12,705
    Zitat von Creutzfeld

    Habe grad den Anreißhebel wieder dran schrauben wollen und siehe da,zu lang mit den Seitengepäckträger...

    Muß der Hebel gerade sein? Kannst du ihn nicht nach vorne geschwungen machen. Dann hast du die volle Länge ohne an der Tasche anzustoßen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Menzinger
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    • April 6, 2019 at 19:38
    • #12,706

    Sammelaufreger. Was schief gehen kann, geht schief.

    Tour geplant, patsch sind alle Birnen an der Special durch. Fortsetzung folgt sogleich.

    Umstieg auf die 50s. Stottert plötzlich. Also Unterbrecher nochmal sauber eingestellt. Stottert immer noch. Kondensator habe ich nicht zur Hand. Tour im Arsch.

    Die rote Dame beliebt wieder zu laufen. Kondensator einmal neu.

    Also habe ich Zeit. Special auf die Terrasse. Birnen neu, Spannungsregler von der Special meiner Frau genommen, Runde gedreht, alles gut. Meinen Spannungsregler in die meiner Frau. Patsch, alle Birnen tot (wie blöd kann man sein rotwerd-)).

    Die silberne Dame möchte auch wieder leuchten. Spannungsregler einmal neu.

    Also keine Tour. Dann eben Wein. Bei sowas fühle ich mich sabotiert :wacko:.

    Wetter leider kacke die nächsten Tage, aber man könnte wenn man wollte :-3

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Menzinger (April 8, 2019 at 15:06)

  • Kawitzi
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    • April 7, 2019 at 09:01
    • #12,707

    Hey, siehe es Positiv ! Wann hast du das letzte mal mit deinen beiden Schönen, romantisch einen Wein auf der Terrasse geschlabbert :love:klatschen-)...

    Jede Schlechte, hat auch eine Positive Seite :+6

    Einmal editiert, zuletzt von Kawitzi (April 7, 2019 at 12:04) aus folgendem Grund: Drum

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    • April 7, 2019 at 14:37
    • #12,708

    Habe mühevoll den lenkarm vom Lenkgetriebe gezogen um den einen Zahn zu versetzten in der Hoffnung dass es dann passt. Pustekuchen...

    Habe jetzt rausgefunden das es 2 verschiedene arme gibt. Und wahrscheinlich habe ich den falschen. Morgen mal da anrufen wo ich das überholte her habe. Meins ist ja als Pfand da hin gegangen. Die sollen,wenn sie es noch haben,die Nummer auf den Arm mal nachschauen.

    Samstag in Dreck fahren habe ich schon geknickt....

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    • April 27, 2019 at 10:47
    • #12,709

    morgen anrollern OL und die neue alte Dame macht zicken...(geht nach ca 2km einfach aus ...) dann wird wohl oder übel nochmal die Alltagsschlampe herhalten müssen.

    Naja nach 40 Jahren darf schon mal was kaputt gehen :+5

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    • April 27, 2019 at 11:29
    • #12,710

    Klingt nach Kondensator

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Schebby
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    • April 27, 2019 at 11:39
    • #12,711

    Aus mehreren Gründen und Verpeiltheiht fällt für mich wohl Anrollern in OL aus:+4.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

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    • April 27, 2019 at 12:18
    • #12,712

    Kondensator PX alt , yohman-)....

    Schade Shebby

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  • m0ritz
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    • April 27, 2019 at 15:13
    • #12,713
    Zitat von CARDOC2001

    Kondensator PX alt , yohman-)....

    Schade Shebby

    ?

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • bingele28
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    • April 27, 2019 at 22:41
    • #12,714

    Kontaktzündung, nehme ich an.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • CARDOC2001
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    • April 27, 2019 at 22:51
    • #12,715

    nee 12V mit Pickup... Denke die ZGP ist hin oder im Kabelstrang ein Kabel durch ... nach 40 Jahren darf da mal was kaputt gehen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    • April 27, 2019 at 23:07
    • #12,716

    hatte gestern dasselbe bei der Daily... heute kurzmal repariert

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    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • April 28, 2019 at 09:09
    • #12,717

    Letzten Sommer Motor revidiert, läuft super.

    Jetzt hab ich Öl am Schaltarm. 🤬

  • Menzinger
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    • April 28, 2019 at 09:23
    • #12,718

    Wenn’s nicht zuviel ist, dann halbiere einen O-Ring mit dem Skalpell und klemme ihn zwischen Gehäuse und Schaltarm.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • alfamaik82
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    • April 28, 2019 at 09:43
    • #12,719
    Zitat von Menzinger

    Wenn’s nicht zuviel ist, dann halbiere einen O-Ring mit dem Skalpell und klemme ihn zwischen Gehäuse und Schaltarm.

    es ist scheinbar sehr wenig weil ich nicht mal Tropfen auf dem Boden finde.

    Danke für den Tipp. 👍

  • Menzinger
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    • April 28, 2019 at 10:53
    • #12,720
    Zitat von alfamaik82

    es ist scheinbar sehr wenig weil ich nicht mal Tropfen auf dem Boden finde.

    Danke für den Tipp. 👍

    Dann beobachte es mal. Wenn Du den halben O-Ring montieren solltest, dann zuerst Sicherungsstift raus, halber O-Ring mit Rundung nach oben drauf, Sicherungsschraube Schaltgabel oben raus und mit passendem Schlagstift rein und die Gabel nach unten drücken, Arm unten drauf und Stift rein und Sicherungsschraube wieder drauf.

    Ist russisch, funktioniert aber als Notlösung bei Zeitdruck oder Unlust.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

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