1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • December 13, 2009 at 22:01
    • #1,081

Die Schiedsrichterentscheidung im Spiel Mainz- Stuttgart 87min das 1zu1 kassiert

:+1

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • December 13, 2009 at 22:07
    • #1,082

völlig gerecht, eigentlich mag ich den Lehmann ja, aber manchmal is er einfach ein Volltrottel :-3

ESC # 582

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • December 13, 2009 at 22:13
    • #1,083

Ja so ists halt mit 40, ich bin selbst Schiedsrichter und in der 87min noch nen elfer zu drücken is meiner meinung nach in dieser situation eine klare fehlentscheidung ob lehman hin oder herr :rolleyes: fakt ist die schwalbe von bance aber was der schiedsrichter nicht sieht wird nicht geahndet

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Cartman
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50 R
    • December 13, 2009 at 22:18
    • #1,084

erinnert mich immer ein bisschen an kahn :D .. plötzlich so viele schlagzeilen vom lehmann wie damals vom kahn :D:D

aber die entscheidung war gerechtfertigt, und damit hab ich auch kein problem, auch wenn sie nicht gerechtfertigt wäre ^^. fcb :love:

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • December 13, 2009 at 22:19
    • #1,085

:-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8 :-8

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Cartman
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50 R
    • December 13, 2009 at 22:23
    • #1,086

:pump: :pump: :-8 :-8 .. wir haben jetz eine schöne ungeschlagene spiel serie hingelegt ;) die noch weiter gehen wird !!

gegen hertha ist der super star franck ribéry wieder dabei :) und dann kommt die berühmte flügel zange von bayern (ribery und robben) und dahinter steht dann ein philipp lahm der von hinten die bälle schön kontrolliert nach vorne geben kann ^^. thats it !! Dann geht das spiel wieder 5:0 oder mehr aus.

vfb kann froh sein, dass sie mal ausm keller rauskommen 2-) . VfB in der 2ten Liga wäre auch mal was schönes ^^

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • December 13, 2009 at 22:25
    • #1,087

Vfb Das sind ware Fans ob abstiegskampf oder championsleag wir sind ein leben lang weiß-rot

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • December 13, 2009 at 22:28
    • #1,088

Bin in allen 3letzten Bayer-Stuttgart gewesen und immer hör ich nur den VFB egal ob nur 2 Metern von den" Bayerfans" entfernt 8o

Aber dieses Topic sollte ja nicht dazu diehen müsste ein Samstagsnachmittagstopic her :+2

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Cartman
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50 R
    • December 13, 2009 at 22:29
    • #1,089

sorry aber auch die fans vom vfb standen stark in der kritik..zumindest manche.

na dann wünsch ich euch alles gute für die 2te saisonhälfte :) und viel glück mit dem neuen trainer, obwohl ich babbel wirklich sehr gemocht habe :)

• spacken
    Anfänger
    Vespa Typ
    Xl2
    • December 13, 2009 at 23:04
    • #1,090

der elfer war völlig gerechtfertigt. lehmann ist bance auf den fuß getreten und hat ihn weggeschubst.
    lehmann hat das ganze spiel über ständig auf zeit gespielt. als bance dann angerannt kam und kurz vor ihm gebremst hat, hat lehmann sich theatralisch hinfallen lassen. dort blieb er erstmal 6 minuten liegen.
    das bance sich dann genauso theatralisch fallen laesst, wobei lehmann richtig unklug und unüberlegt gehandelt hat, ist verständlich.
    (ich stand direkt dahinter)

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • December 14, 2009 at 01:00
    • #1,091

what da fuck is football?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • December 14, 2009 at 09:55
    • #1,092

Daß ich nun tatsächlich den Graveur aus der Heia geklingelt habe, damit er mir bis 12 Uhr HEUTE neue Schilder graviert.
    und daß die Werbeagentur, obwohl sie mir Freitag schon die Daten konvertieren mußte,
    jetzt schon wieder ein falsches Format liefert. AAAAAHRG!
    Wenn das Ding heut abend über die Bühne ist besaufe ich mich. Meine Nerven :-1

Nein Zeon, ich will das Wort "Freigabe" heute nicht mehr hören :D

Elektrik ist ein Arschloch

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • December 14, 2009 at 11:56
    • #1,093

VERFICKT NOCHMAL IS DAS KALT!

BAH. Das mir meine Eier nicht eingefroren sind is grad das einzige! Nachdem der Dreckskarren verreckt is muss ich arme Sau Vespa fahren. Und das ohne Winterhandschuhe..... Da hilft selbst Sturmhaube und schal nix! Es zieht wie wien Lämmerschwanz. Meine herzallerliebste Mama meinte heute morgen tatsächlich zu mir: Zieh doch ein paar lange Unterhosen an..... :D:+1 ich steh also vor der Wahl: Entweder ich quetsche meine Eier in diesen Unbequemen widerlich aussehenden Höschen ein ODER ich frier meine Spermien bei Fahrten mit über 80km/h ein, hmmmmmmmmm.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • December 14, 2009 at 12:07
    • #1,094

klatschen-)

mein kleiner Meti :D

Wenn ich im Lotto gewinne dann stell ich dich als persönliches Spassäffchen ein und kauf dir ein neues Auto :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 14, 2009 at 13:12
    • #1,095

Hurraaaaaaa :love: aber bitte en schönes Auto. Vorzugsweise en Golf! Darf auchn alter 3er VR6 sein oder so. Muss nix teures neues sein

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • December 14, 2009 at 13:27
    • #1,096

wasdenn nun? Golf oder schön? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 14, 2009 at 13:31
    • #1,097

X(

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • December 14, 2009 at 14:46
    • #1,098
    Zitat von juny79

Nein Zeon, ich will das Wort "Freigabe" heute nicht mehr hören

Bei mir sieht's ähnlich aus. Das *Piep*karussell dreht sich weiter. Auf der einen Seite Feintuning an Stellen, die man eigentlich von Anfang an hätte berücksichtigen können, auf der anderen Seite Änderungen von Freitag wieder zurückbauen. Keine Kreiskorrektur – eher Ellipsenkorrektur auf Schlingerkurs also.

@ Metal: auch ich war bisher zu stolz, mir lange Unterhosen zu kaufen. Müsste ich noch rollern, würde ich es aber tun. 8)

• Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • December 14, 2009 at 14:58
    • #1,099

also meine hat mich heute mulmig warm gehalten :love:

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 14, 2009 at 16:59
    • #1,100

gerade einen anruf aufn Jugendamt getättigt wg neuen famillienrecht und fragen bezüglich rechte des vaters , wird man da als kindsvater von so ner schruppeligen alten jungfer blöd angemacht das Väter wens um sorgerecht ihrer Kinder geht eh nur anrufen wg dem Geld damit sie nicht zahlen müssen :-1:-1:-1
    und es schon gut so ist das die Mütter das alleinige sorgerecht bekommen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

auf den meinigen hinweis darauf das für mich mein sohn und dessen erziehung vorrang vorm geld hat und ich einfach nur wissen will welche mitbestimmungsrechte ich hätte ,wieder diese verschrumppelte präpotente Stimme : KEINE wen die mutter anders sagt gilt das und dagegen hat kein gericht der welt ne chance :+1:+1 PUNKT :-1:-1

Danke dem öster. und EU Familienrecht das ihr die Väter zu reinen Geldgebern macht und ihnen keine rechte bezüglich ihrer kinder gebt
    kein Wunder das immer weniger Kinder geboren werden wen dem Vater absolut NULL rechte bei der Kindererziehung zugesprochen werden

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™