SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Mein heutiger Aufreger:
    Der Film den ich im Kino sehen wollte war ausverkauft :+4:+5

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Fickt mich fickt mich! LOOOS

Dackel du bist ruhig! Wer sich nach einem Hund benennt der wie ein Würstchen auf 4 Beinen aussieht, hat bei mir eh keine Daseinsberechtigung.

Vechsi, ich liebe dich auch du alter Rosettenlecker!

Mein aufreger: Ich muss jetzt bubu machen und wenn ich aufsteh ist mein Urlaub vorbei :/

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich musste heute morgen sogar die Scheiben freikratzen :-1
    Ich will Sommer haben...
    Gebt mir alte Kühlschränke und Haarspraydosen wo ist der versprochene Klimawandel ihr Klimapfeifen?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Aufreger.....

Ich hab die ganze verschissene Nacht kein Auge zugetan... Ich war zwar um 11 im Bett bin aber erst um 5 eingeschlafen, was zur Folge hatte dass ich am ersten Arbeitstag mit Augenringen wie ein Junkie zur Arbeit bin. Sone Mistkäfervechs-Scheiße! Das kommt davon wenn man den ganzen drecks Urlaub nur Party macht und seinen Schlafrhytmus durcheinander bringt.
    Außerdem regt mich dieses drecks Wetter auf! Heute morgen wars so kalt, dass einem der Ritzenschwitz zunem Gletscher zufriert! Heute Mittag wars wieder so warm, dass man sich fast totgeschwitzt hat und JETZT scheint zwar die Sonne aber es is schon wieder so kalt wie heute morgen. Und wer ist daran Schuld? Der blöde Vechs der sich bei den Mods ausheult wie blöd ich doch sei! HIER Vechs ergötze dich an meinem Aufreger du Mistgestalt! :+1 :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Angebot der PK50XL wahrschnl. weg .... Inserat wurde gelöscht ... na gut, habe dem Verkäufer gestern eine Email geschrieben - ein Funke Hoffnung bleibt mir also, dass er noch auf meine Email eingehen wird :S

Argh, das ärgert mich jetzt, wollte gerade eben noch einmal anrufen, da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hatte. :-1

• Aufreger.....

Ich hab die ganze verschissene Nacht kein Auge zugetan... Ich war zwar um 11 im Bett bin aber erst um 5 eingeschlafen, was zur Folge hatte dass ich am ersten Arbeitstag mit Augenringen wie ein Junkie zur Arbeit bin. Sone Mistkäfervechs-Scheiße! Das kommt davon wenn man den ganzen drecks Urlaub nur Party macht und seinen Schlafrhytmus durcheinander bringt.
    Außerdem regt mich dieses drecks Wetter auf! Heute morgen wars so kalt, dass einem der Ritzenschwitz zunem Gletscher zufriert! Heute Mittag wars wieder so warm, dass man sich fast totgeschwitzt hat und JETZT scheint zwar die Sonne aber es is schon wieder so kalt wie heute morgen. Und wer ist daran Schuld? Der blöde Vechs der sich bei den Mods ausheult wie blöd ich doch sei! HIER Vechs ergötze dich an meinem Aufreger du Mistgestalt! :+1 :+1

Warst so Aufgeregt vorm 1sten Arbeitstag :D Mei wie Süß...der Metal hat ja doch nen butterweichen Kern. :love:

Das lag gewiss nicht an den Partys.

Gruß Mo