1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • 1
  • 325
  • 326
  • 327
  • 768
  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,223
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • November 26, 2011 at 08:08
    • #6,501

Meine Firma bietet Rückenmassagen an. Da ich drei anstrengende Wochen am Pc hinter mir habe, sind meine Schultern sehr verspannt. Habe für diese Woche zwei Massagetermine ausgemacht, um das in Griff zu bekommen. Eine Massage zahlt die Firma, jede weitere pro Woche zahle ich.
    Ausgemachte Termine: Donnerstag mitten drin und Freitag gleich den ersten Termin

Donnerstag hat unsere Teilzeiempfangsdame dann nochmal Termine gecheckt, gesehen, dass ich zweimal diese Woche vorkomme und den zweiten Termin ohne Rücksprache abgesagt. Nachricht an mich ging erst Freitag morgen raus.
    Die hätte mich nur kurz anrufen brauchen und nachfragen, was Sache ist.
    Hat die jetzt schon zum zweiten Mal gemacht...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • November 26, 2011 at 08:17
    • #6,502

Ich würds ihr höflich erklären und sie dazu anhalten mir gefälligst bescheid zu sagen wenn sie sowas macht!
    Macht sies dann immernoch.... zu der alten in den Empfang, sie am Hals packen und in den Arsch ficken! Aber sowas von! Wer nicht hören will muss fühlen! Mir geht das auch aufn Sack alles 64355656459x zu sagen!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,942
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • November 27, 2011 at 22:05
    • #6,503

8| oh... oder mit Charme... am Momntag mal hingehn zu ihr, Dich entschuldigen :whistling: ihr ne Schachtel Pralinen verehren,
    und Sie bitten für diese Woche zwei Termine Ausmachen... wenn sie´s nicht schafft, darf gemobbt werden ^^

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • November 28, 2011 at 12:39
    • #6,504

NIX! ANALPENETRATION! LOS!!!! Nur durch Schmerz und Demütigung lernens die!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Monster
    Gast
    • November 28, 2011 at 12:51
    • #6,505
    Zitat von MetalheadDeluxe

NIX! ANALPENETRATION! LOS!!!! Nur durch Schmerz und Demütigung lernens die!!!

blechi mein held :love:

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • November 28, 2011 at 12:54
    • #6,506

:love:

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,515
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • November 28, 2011 at 12:55
    • #6,507

Ich vermute mal, aufgrund des großen Interesses an Schmerz und Demütigung, das MHD die Teilzeitempfangdame von bingele ist.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • November 28, 2011 at 14:34
    • #6,508
    Zitat von KellerK!nd

Aktueller Aufreger sind ein Teil meiner Kollegen. Leider hat es sich wieder bewahrheitet, man findet keine Freunde im Geschäft. Hab heute mitbekommen was hier stellenweise für ein verlogener Haufen duch die Gegend läuft :thumbdown: . von Angesicht zu Angesicht Arschfreundlich, hintenrum wird aber gelästert und Stimmung gemacht :+1 Auch von Leuten bei denen ich es nicht erwartet hätte.

Zustand aktuell: Lage hat sich nicht gebessert.
    Daraus entstandene Entscheidung: Neuen Arbeitsplatz suchen
    Zeitpunkt dafür: Sofort

Harte Schale - Weicher Keks

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • November 28, 2011 at 14:41
    • #6,509

Solltest du 2 Arbeitsplätze finden sag Bescheid :whistling:
    Ich hab da nen Bekannten dessen Bruder hat ne Freundin deren Schwester sucht für ihren Arbeitskollegen auch was neues :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • November 28, 2011 at 17:41
    • #6,510
    Zitat von rassmo

Ich vermute mal, aufgrund des großen Interesses an Schmerz und Demütigung, das MHD die Teilzeitempfangdame von bingele ist.

Nein nein! Das verstehst du falsch! Ich habe einfach einen unheimlichen Spaß daran, andere Menschen anal zu penetrieren! Egal ob Männlein oder Weiblein! Ich machs auch nicht weil ichs geil find, sondern weils den anderen wehtut :love:

• Monster
    Gast
    • November 28, 2011 at 18:57
    • #6,511

da is man mal abends alleine und will die xbox wiedermal anwerfen um ein bisschen zu zocken und was passiert?

die scheißdrecksfotzenhurennuttenarschlochswixbox fährt halb hoch und macht keinen mux mehr. ausgemacht wieder angemacht gleiches spiel wieder. :-1

die sau wills ja nicht anders. jetzt gibts ne PS3 und gleich mal modern warfare 3 dazu. es lebe das onlineshoppingzeitalter.

den abend werd ich mir dann wohl mit alkoholmissbrauch vertreiben müssen. saufen-)

• nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • December 1, 2011 at 01:37
    • #6,512

Hab heut 6 Stunden an nen Mini poliert die alte Gurke sah aus wie neu.
    Kommt der Besitzer und sagt :Das hätts nicht gebrauch,die Karre kommt eh nächste Woche weg.
    Ist mir Wurscht hab ich gesagt und trotzdem 500 Euro verlangt.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • December 1, 2011 at 17:50
    • #6,513

:+4

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • December 1, 2011 at 18:08
    • #6,514

Mein Beileid Peter :(

Rip Moppel.

Gruß Mo

• Project
    Gast
    • December 1, 2011 at 18:40
    • #6,515
    Zitat von MetalheadDeluxe

:+4

das ist traurig. :+4

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,223
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • December 1, 2011 at 18:47
    • #6,516

Mein Beileid!

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,515
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • December 1, 2011 at 19:20
    • #6,517

Mein Beileid.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,223
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • December 1, 2011 at 19:57
    • #6,518

Weihnachtssachen bei amazon bestellt - DHL kann wegen Nichtanwesenheit von mir und meinen Familienmitgliedern nicht zustellen => Benachrichtigungskarte, dass ich zwei Pakete an der Packstation abholen kann
    Stehe vor der Pakcstation, mein erstes Mal...
    Folge den Anweisungen, "Barcode der Benachrichtigung scannen" mit Bild. Bis ich das gerafft hatte, meldet das Teil, dass für mich nix vorliegt
    Zweite Runde, ich hab das Scannen ja jetzt drauf: "Bitte Namen eingeben!" WTF - Wenn jetzt irgendso ein Lolleboppel meine Karte gefunden hat, kann der auch meinen Namen eingeben!
    Dann "Bitte unterschreiben und bestätigen Sie Ihre Unterschrift!" Volle Verarsche, oder was?
    Na gut, ich spiele mit und bekomme - Trommelwirbel - ein Paket.
    Wo ist das zweite?

Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"
    Scheißgerät! Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"
    Das ist keine Packstation, das ist eine Kackstation! Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"

Bin an den Postschalter um die Ecke und habe gesagt, dass ich da was nicht aus der KPackstation erhalte.
    Nach ausgiebigem Kruschteln in der Lagerkammer kommt sie mit meinem Paket: Viel zu groß für die Packstation.

Hat das der Benachrichtigungskartenschreiber nicht drauf zu erkennen, dass das Paket zu groß ist?
    Kann der keine zwei Karten ausfüllen?

Geht sicher auch anderen so, und die Schalterbeamten dürfen sich dann was anhören. Wer so Kollegen hat, braucht keine Feinde.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • December 2, 2011 at 06:44
    • #6,519
    Zitat von bingele28

Weihnachtssachen bei amazon bestellt - DHL kann wegen Nichtanwesenheit von mir und meinen Familienmitgliedern nicht zustellen => Benachrichtigungskarte, dass ich zwei Pakete an der Packstation abholen kann
    Stehe vor der Pakcstation, mein erstes Mal...
    Folge den Anweisungen, "Barcode der Benachrichtigung scannen" mit Bild. Bis ich das gerafft hatte, meldet das Teil, dass für mich nix vorliegt
    Zweite Runde, ich hab das Scannen ja jetzt drauf: "Bitte Namen eingeben!" WTF - Wenn jetzt irgendso ein Lolleboppel meine Karte gefunden hat, kann der auch meinen Namen eingeben!
    Dann "Bitte unterschreiben und bestätigen Sie Ihre Unterschrift!" Volle Verarsche, oder was?
    Na gut, ich spiele mit und bekomme - Trommelwirbel - ein Paket.
    Wo ist das zweite?

Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"
    Scheißgerät! Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"
    Das ist keine Packstation, das ist eine Kackstation! Nochmal scannen - "Für Sie konnte keine Sendung gefunden werden!"

Bin an den Postschalter um die Ecke und habe gesagt, dass ich da was nicht aus der KPackstation erhalte.
    Nach ausgiebigem Kruschteln in der Lagerkammer kommt sie mit meinem Paket: Viel zu groß für die Packstation.

Hat das der Benachrichtigungskartenschreiber nicht drauf zu erkennen, dass das Paket zu groß ist?
    Kann der keine zwei Karten ausfüllen?

Geht sicher auch anderen so, und die Schalterbeamten dürfen sich dann was anhören. Wer so Kollegen hat, braucht keine Feinde.

Alles anzeigen

Bei einigen der Paketfahrer kannst du froh sein das überhaupt ne Karte im Briefkasten landet. Hatte auch schon den Fall das meine Nachbarn bei mir geklingelt und mich gefragt haben ob ich das Paket, das seit 3 Tagen bei ihnen liegt, nicht abholen will. Da ich keine Karte bekommen hab :-1 wusst ich auch nicht das dort überhaupt etwas abgegeben wurde

Harte Schale - Weicher Keks

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • December 6, 2011 at 17:31
    • #6,520

dieser verfickte ansauggummi macht mich fertig! eine stunde gekämpft ( mit wärme und schmiermitteln bis hin zum abfeilen) und der gaser ist immer noch nicht drauf!!! :+1 in ausgebautem zustand war er aber schon drauf X(

wenn er morgen nach 10 min nicht drauf ist wird der rahmen beschnitten! X(:+6

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• 1
    • 325
    • 326
    • 327
    • 768
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen