SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Muss man halt vergleichen und die Preisunterschiede zwischen den Händlern nutzen, solange noch nicht alle angehoben haben. In Landsberg kostet die Piaggio Banane noch 103 Euro. Weiteres Beispiel: PX 200 Tannenbaum original Piaggio seit neuestem 299 (!) Euro beim SCK, 149 bei SIP und 130 bei S&S.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Muss man halt vergleichen und die Preisunterschiede zwischen den Händlern nutzen, solange noch nicht alle angehoben haben.

das soweiso, hier geht es nur wieder um die pure abzockgeschichten wie ich finde, und sowas muss bei aller liebe nicht sein

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ist das göttlich, langsam gewinnen die preise an unterhaltungswert

:hurra:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Na ist doch logisch. 3 große Shops gehen mit den Preisen 100€ rauf und nachher 50€ runter. Die Kunden sind dankbar und freuen sich nur noch so wenig zu bezahlen.
    Da bleibt nur mit nem Transporter zum Borletti fahren und den Wagen voll laden (Alternativ einen Vespashop der alles vorrätig da hat und dann hier verkaufen um die Spritkosten raus zu haben)

Eventuell fahr ich dieses Jahr ein paar mal mehr in Urlaub wenn es sich lohnt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Uns (bzw. mir als Fahrer des Autos meiner Freundin) ist gleich am 1.1. ein Reh vors Auto gesprungen. Landstraße, Wald, dunkel, nasse Fahrbahn - RUMS!!! Alles wie man sich das so vorstellt. Zum Glück ist niemandem außer dem Reh und dem Auto natürlich) etwas passiert, obwohl ich durch den Aufprall erstmal ordentlich ins Schleudern gekommen bin. Das dusselige Reh war leider auch mit Hilfe des herbeigerufenen Jägers nicht auffindbar, wird also vermutlich die ganze Nacht gelitten haben (mit ca. 70 bis 80 kmh hinten an der Flanke erwischt, also wahrscheinlich nicht unmittelbar tödlich).

• das dürfen sie aber nicht oder?!Kundenrecht?!

Warum soll Piaggio das nicht dürfen? Was ist "Kundenrecht"? Piaggio kann die Preise auch um 200 % erhöhen, wenn sie Lust drauf haben. Das Recht des Kunden ist es dann, den Kram eben nicht mehr zu kaufen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• :+1 WER von euch abgewichsten Strichern hat mein Profilbild schon wieder geändert?!

Ich bin dafür, dass ein paar Mods ihre Rechte abgeben! Das ist Amtsmissbrauch!!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :+1 WER von euch abgewichsten Strichern hat mein Profilbild schon wieder geändert?!

Ich bin dafür, dass ein paar Mods ihre Rechte abgeben! Das ist Amtsmissbrauch!!!!

Ich weiß nicht, was du hast - ist doch schnuckelig :rolleyes:

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ich wohne in einer 30000 Einwohner Stadt.
    Hier ist es irgendwie nicht möglich ne gescheite Wohnung zu finden.
    Entweder sau teuer oder es ist ne Bruchbude,aber günstig.
    (Oder meine Ansprüche sind zu hoch :whistling: 2 ZKBB und nen PKW Stellplatz)
    Hab mir gestern z.b. ne DG Wohnung angeschaut.Ging so.Die alten Rippenheizkörper in einer tiefen Nische :-1 ,also heizt man für Russland mit.
    Oder es waren soviele ü,y,ä oder ö in den Namen der Klingelschilder das ich erstmal nen Sprachkurs mitmachen müste.
    Ich glaube ich ziehe in meinen Wohnwagen ein oder hoffe auf die die ich mir morgen anschaue.
    Zum Glück habe ich ja noch bis spätestens 31.3 Zeit,obwohl,so lange ist das ja auch nicht mehr :-5

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG