1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 12, 2012 at 18:50
    • #7,801

MetalheadDeluxe:

Hier spricht Frau Bingele und die ist stinksauer: Was bildest Du langjahriger, springerstiefeltragener Schrumpfkopf Dir eigentlich ein? Tagebuch schreiben wie ein kleines Mädchen? Penner! Seit Monaten liest uns (mir und unserer Tochter) der Herr Bingele Deinen Aufreger der Woche vor. Wir haben regelmäßiges Lachbauchweh und verschlucken uns vor Lachen am Essen. Boah, wegen Dir wäre ich schon fast erstickt! :+5

Und jetzt: TAGEBUCH - sag mal, wie geistesgestört ist das denn? Wo kommen wir denn da hin, wenn Du Dein Leben nicht mehr mit uns teilst? HÄ? Denkst Du auch mal an andere? NEIN, denn Du bist eine Ausgeburt an Egozentrik - jetzt hasse ich Dich aus tiefstem Herzen :-4

Wir haben Deine Posts gelesen, wirklich nützliche und geistreiche Tipps gegeben (über die wir stundenlang nachgedacht haben) und Du trittst uns mit Füßen. Stinkstiefel - ich wünsche Dir den Fußpilz an den Hals, 14 Tage Dünpfiff und kein Klopapier zur Hand und zur Krönung des ganzen: eine mindestens zwölfjährige Potenzstörung! :thumbup: Ach ja, und HAARAUSFALL an allen Stellen Deines Körpers :hurra:

Sollte ich nicht bis zum Ende dieser Woche meine gewohnte Blechi-Dosis bekommen, dann mach ich Dich fertig! Ich finde Dich, egal, wo Du Dich versteckst. Ich schütte Dir Waschmittel in Deinen Benzintank, zersteche Deine Reifen und setze in die Friedrichshafener Zeitung eine Anzeige: BLECHI schreibt Tagebuch und trägt einen BH!!!!

Welcher ganze Kerl braucht schon eine Mädchenhandschrift? Sag mal, bist Du von Nonnen großgezogen worden oder hast Du zu viel weibliche Hormone abbekommen? Wahrscheinlich hörst Du neuerdings die Bee Gees und ABBA :+1 Meld Dich doch noch im Forum für "Rosa liebende Rockträger" an.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich hasse?

Entweder Du wirst jetzt endlich normal, oder ich werde Dich entmannen! Und davon bekommt das ganze Forum hier Fotos bzw. einen Livestream übers Netz!

Schweinewütende Grüße schickt Dir
    Frau Bingele

Ach ja: Solltest Du hier Rechtschreibfehler finden, dann schreib sie doch in Dein pinkes Tagebuch, Zopfträger!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• köberle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    was italienisches
    • September 12, 2012 at 18:51
    • #7,802
    Zitat von Gwin

dass das soggenannte weibliche geschlecht es schafft 10sms in einer minute zu schreiben auf welche ich verpflichtet bin zu antworten und 3 davon habe :-1
    das bedeutet jetzt nicht dass ich 3 habe dich ich...nein,es sind nur freunde...

versuchs doch wieder mit den zettelchen in der schule oder dem verstecken im schulhof :whistling:

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 12, 2012 at 19:53
    • #7,803

das ich diese gequirlte scheiße hier immer noch lese

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Dr.Milf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX 200 E GS
    • September 12, 2012 at 19:56
    • #7,804

Frau Bingele hat Recht!

:D

↑
    Vorsicht Halbwissen!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 12, 2012 at 20:36
    • #7,805

Alter falter :D dass immer die Frauen auf meine Aufreger abfahren bin ich ne sitcom oder watt

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 12, 2012 at 20:38
    • #7,806

Ach und Schande über euch dass ihr eurer Tochter solche Kraftausdrücke vorlest

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 12, 2012 at 20:40
    • #7,807

Ja und, schlotterst Du jetzt vor Angst - ich schärfe hier schließlich schon mein rostiges Taschenmesser, um Dich zu Mrs. Blechi zu machen. :+6
    Oder wirst Du wieder normal (soweit das natürlich möglich ist..... :-4 )

Hab schon mehrere Fuzzis entmannt, die mir blöd kamen...frag mal meine Kollegen(jetzt Kolleginnen) im Büro! Ich schneide langsam und sehr, sehr schmerzhaft......

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • September 12, 2012 at 20:41
    • #7,808
    Zitat von MetalheadDeluxe

Ach und Schande über euch dass ihr eurer Tochter solche Kraftausdrücke vorlest

Ja, Du klebst ja auch schon überall Aufkleber hin: Klick

:D

Go Go Gadget signature!

• Gwin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    .
    • September 12, 2012 at 21:10
    • #7,809

@bingele28:geilgeilgeil:D

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • September 12, 2012 at 21:15
    • #7,810
    Zitat von bingele28

MetalheadDeluxe:

Hier spricht Frau Bingele und die ist stinksauer: Was bildest Du langjahriger, springerstiefeltragener Schrumpfkopf Dir eigentlich ein? Tagebuch schreiben wie ein kleines Mädchen? Penner! Seit Monaten liest uns (mir und unserer Tochter) der Herr Bingele Deinen Aufreger der Woche vor. Wir haben regelmäßiges Lachbauchweh und verschlucken uns vor Lachen am Essen. Boah, wegen Dir wäre ich schon fast erstickt! :+5

Und jetzt: TAGEBUCH - sag mal, wie geistesgestört ist das denn? Wo kommen wir denn da hin, wenn Du Dein Leben nicht mehr mit uns teilst? HÄ? Denkst Du auch mal an andere? NEIN, denn Du bist eine Ausgeburt an Egozentrik - jetzt hasse ich Dich aus tiefstem Herzen :-4

Wir haben Deine Posts gelesen, wirklich nützliche und geistreiche Tipps gegeben (über die wir stundenlang nachgedacht haben) und Du trittst uns mit Füßen. Stinkstiefel - ich wünsche Dir den Fußpilz an den Hals, 14 Tage Dünpfiff und kein Klopapier zur Hand und zur Krönung des ganzen: eine mindestens zwölfjährige Potenzstörung! :thumbup: Ach ja, und HAARAUSFALL an allen Stellen Deines Körpers :hurra:

Sollte ich nicht bis zum Ende dieser Woche meine gewohnte Blechi-Dosis bekommen, dann mach ich Dich fertig! Ich finde Dich, egal, wo Du Dich versteckst. Ich schütte Dir Waschmittel in Deinen Benzintank, zersteche Deine Reifen und setze in die Friedrichshafener Zeitung eine Anzeige: BLECHI schreibt Tagebuch und trägt einen BH!!!!

Welcher ganze Kerl braucht schon eine Mädchenhandschrift? Sag mal, bist Du von Nonnen großgezogen worden oder hast Du zu viel weibliche Hormone abbekommen? Wahrscheinlich hörst Du neuerdings die Bee Gees und ABBA :+1 Meld Dich doch noch im Forum für "Rosa liebende Rockträger" an.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich hasse?

Entweder Du wirst jetzt endlich normal, oder ich werde Dich entmannen! Und davon bekommt das ganze Forum hier Fotos bzw. einen Livestream übers Netz!

Schweinewütende Grüße schickt Dir
    Frau Bingele

Ach ja: Solltest Du hier Rechtschreibfehler finden, dann schreib sie doch in Dein pinkes Tagebuch, Zopfträger!

Alles anzeigen

da hast du dich aber gefühlsvoll ausgedrückt

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 12, 2012 at 22:33
    • #7,811
    Zitat von bingele28

Ja und, schlotterst Du jetzt vor Angst - ich schärfe hier schließlich schon mein rostiges Taschenmesser, um Dich zu Mrs. Blechi zu machen. :+6
    Oder wirst Du wieder normal (soweit das natürlich möglich ist..... :-4 )

Hab schon mehrere Fuzzis entmannt, die mir blöd kamen...frag mal meine Kollegen(jetzt Kolleginnen) im Büro! Ich schneide langsam und sehr, sehr schmerzhaft......

Komm doch du lutscher :-8

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • September 12, 2012 at 22:43
    • #7,812

Ich geb dir gerne die Adresse :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 13, 2012 at 07:30
    • #7,813

Holger, ich denke wir sollten unbedingt mal telefonieren.
    Meine Frau macht schon das Messer stumpf ^^

Einmal editiert, zuletzt von bingele28 (September 13, 2012 at 10:18)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 13, 2012 at 08:02
    • #7,814

Morgenschiss :SX(:pinch:

• jotten
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    35
    Vespa Typ
    PX 177 / PX 139 / PX noch undefiniert
    • September 13, 2012 at 08:44
    • #7,815

Morgenschiss :S X( :pinch:

Glückwunsch......

...und, hast auch getroffen?? :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,855
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • September 13, 2012 at 09:48
    • #7,816
    Zitat von jotten

Glückwunsch......

...und, hast auch getroffen?? :D

Hose vorher runter gezogen?! :D

bingele28: klasse frau haste da :thumbup:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 13, 2012 at 10:18
    • #7,817

Morgenschiss :SX(:pinch:

Das kann ich verstehen :D

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 13, 2012 at 18:45
    • #7,818

MetalheadDeluxe:

von Frau Bingele:

Mein Mausebär,

ich sehe es jetzt ein. Du hast die Seiten gewechselt und gehörst jetzt zu den Zartbesaiteten. Das ist in Ordnung. Glaub mir, rosa Söckchen liegen voll im Trend, und hey, wenn Victoria Beckham mit 15 cm HighHeels laufen kann, dann kannst Du das erst recht. Aber lass Dir eines sagen: Trag niemals gelb, Blondinen, die gelb tragen sehen aus wie Bananen! Aber ich schweife vom Thema ab.

Ich hatte Dir ja eine fachfrauliche Entmannung in Aussicht gestellt - aber ich hab heute lange darüber nachgedacht, darüber, ob eine Entmannung bei Dir denn überhaupt Sinn machen würde - ist genug zum Abschneiden da? ?( Ich weiß es nicht.

Also werde ich Dir, so ganz unter uns zwei Mädels, jetzt in sanften Worten meinen Plan B unterbreiten (und ich hoffe sehr, dieser wird Dich zum Umdenken bewegen):

Ich hab mir heute zwei neue E-Mail Adressen zugelegt....die eine lautet "Pink_Blechi" und die andere "MetalheadDeluxe_Luder07". Und? schon irgendeine Idee, was eine Blondine wie ich damit anfangen kann? Nein? Also gut, Mausebär, ich sags Dir:

Du hast jetzt genau 48 Stunden Zeit wieder zu einem Normalo zu werden und mich mit Deinen Beiträgen zu belustigen. Wenn nicht, dann bist Du nach Ablauf dieser Zeit ein Mitglied sämtlicher gängigen Frauenforen...und davon gibt es einige ...wusstest Du zum Beispiel, dass es ein Forum nur für islamische Frauen und Mädchen (und demnächst für Dich) gibt? Ich wusste das nicht und bin sehr gespannt, welche Themen dort diskutiert werden.

Wahrscheinlich bist Du jetzt gerade dabei, Deine Beine zu wachsen (oder vechst Du die??), oder die Haarkur einwirken zu lassen. Vielleicht lackierst Du Dir auch grad die Fingernägel und wartest voller Spannung auf die nächste Folge von GZSZ. Flechtest Dir vielleicht ein buntes Bändchen in die Walla-Walla-Mähne.

Selbstverständlich verstehe ich Dich vollkommen, wenn ich Dich mit meinem Beitrag jetzt völlig aus dem Konzept bringe, Dir Dein Barbie-Pudding nicht mehr schmeckt und Du vor lauter :+1 auf Deinem Hello Kitty T-Shirt Flecken hast. Glaub mir, in Gedanken bin ich bei Dir, aber ich bemitleide Dich nicht.

Oh, ich sehe eben, dass es in diesen Frauen-Foren um so wichtige Themen wie Schwangerschaftsbeschwerden, Liebeskummer, tolle Kochrezepte (kleinen Grünen ohne Dressing) und Stylingtipps geht. Sag, bebt Dein kleines Herz jetzt so wie meines? Ich werde mich herrlich austoben können klatschen-)klatschen-)

Du glaubst nicht, dass ich so etwas tatsächlich tun würde? Purzelchen, Du kennst mich nicht. Frag Herrn Bingele, der wird Dir bestätigen, dass ich bereits ganz andere Sachen realisiert habe, die weit über das hier hinausgehen.

Blechi, fürchte Dich - fürchte Dich sehr....die Uhr läuft ....tick, tack, tick, tack

Sei lieb von mir umarmt und gedrückt (aber schmier Dein MakeUp nicht an meine Klamotten)
    Frau Bingele :-4

Ach noch eins, wie hast Du mich genannt "Lutscher"??? - Blechi, ich weiß doch, dass Du die kleinen Lollis meinst, die Du immer an der Tanke bekommst, wenn Du mal wieder für 2,50 EUR getankt hast und damit den Wert Deines fahrenden Untersatzes verdoppelt hast. Ich halte Dir jetzt einfach mal Deine jugendliche Wortwahl zu Gute - solltest Du tatsächlich einen anderen Begriff damit umschreiben wollen, dann, ja dann, findest Du Dich demnächst auch in einschlägigen Männer-Foren wieder! Aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, mein süßes Mausezähnchen, nicht wahr :+2

• Hassla
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK50XL2 Elestart; PK50S; PX200E Elestart GS
    • September 13, 2012 at 21:29
    • #7,819

Hab den Pol einer USB-Buchse aus der Buchse gezogen-.-

Suche PK Teile

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 13, 2012 at 21:51
    • #7,820

Sind doch nicht meine Email-Adressen die zugespammt werden :D und ob dus glaubst oder nicht, ich nehme tatsächlich eine haarkur. Wenn man lange haare hat sollte man das von Zeit zu Zeit mal tun. Sollte es dich wirklich geben und solltest du nicht eine weitere persönlichkeit von vechs sein kann ich dich beruhigen. Anfangs wirst du mich genau wie Frau vechs für das hassen was ich tue, bis du irgendwann (nachdem ich wie mit vechs, mit Herrn bingele geschlafen habe) mit mir in die Kiste steigen wirst. Bis es so weit ist schreib ich natürlich gerne für dich in mein Tagebuch :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™