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Euer Aufreger der Woche?

  • SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Braver
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    • September 22, 2019 at 09:46
    • #12,921

    Es hat wohl einen wenn nicht gar beide Simmerrunge zerbröselt (Augen auf bei der Materialwahl) -> abgemagert und leicht gefressen. Ich lasse jetzt mal das Getriebeöl ab um mal nachzusehen ob es nach Benzin riecht. In dem Fall hat es den SiRi Kurbelwellenseite auch erwischt und ich muss ohnehin Spalten :+1:+1

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • old N°7
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    • September 25, 2019 at 17:25
    • #12,922
    Zitat von Braver

    Es hat wohl einen wenn nicht gar beide Simmerrunge zerbröselt (Augen auf bei der Materialwahl) -> abgemagert und leicht gefressen. Ich lasse jetzt mal das Getriebeöl ab um mal nachzusehen ob es nach Benzin riecht. In dem Fall hat es den SiRi Kurbelwellenseite auch erwischt und ich muss ohnehin Spalten :+1:+1

    Corteco? am besten Blaue... hoffe ohne Sprit...

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Braver
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    • September 27, 2019 at 16:05
    • #12,923
    Zitat von old N°7

    Corteco? am besten Blaue... hoffe ohne Sprit...

    Nee sind die braunen hitzebeständigen. Öl roch nicht nach Benzin. Schwein gehabt, oink oink.

    Ursache war wohl eine zu magere Vergasereinstellung. Zylinder bei Motorfachbetrieb gehohnt, es waren nur leichte Laufspuren. Übermasskolben rein, alle Dichtungen neu und die Flitsche rennt wieder.

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Creutzfeld
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    • September 30, 2019 at 07:33
    • #12,924

    Es ist Montag morgen. 14 Grad . Sturm . Und ich habe beide Tore auf weil der Fahrer der grad hier ist so erbärmlich stinkt.... <X

    Das grenzt schon an Körperverletzung

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

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    • September 30, 2019 at 09:32
    • #12,925

    hatte mein wintermoped jetz paar wochen länger stehen lassen.. weil immer was anderes war..

    Bewegungsfahrt ging nicht wegen völlig deffekten Silent.. 6 Jahre alte Jockeys im Gespannbetrieb...

    naja..jetz nur neue silent...alles ..sehr Patiniert.. 1,5h Auspuff abbauen, 1h Kulu..komisch das die so fest war.. alle bolzen raus.saubermachen, fetten, wieder rein... zylinder ziehn..aha.beide Kolbenringe fest..drum...aha..bremse war auch fest..etc... dauer wieder alles zu lang...

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    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Online
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    • September 30, 2019 at 12:54
    • #12,926

    Kommt Zeit, kommt Vespa fertig top-)

    Aber, was ist denn mit den Kühlrippen?

    Sowas hab ich noch nicht gesehen ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    • September 30, 2019 at 14:13
    • #12,927

    bessere Kühlung durch vergrösserung der Fläche :tues:P:-3

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • PKChris
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    • October 9, 2019 at 20:47
    • #12,928

    Da lackiere ich aufwendig und sorgfältig diesen scheiß Tank meiner Pk und dann klecker ich mit Benzin und der Klarlack löst sich auf :+1. :-1

  • wolf181
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    • October 9, 2019 at 22:39
    • #12,929

    Was für einen Lack hast du denn genommen?

    dio mio

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    • October 10, 2019 at 07:25
    • #12,930

    wolf181 Dupli Color Rally Klarlack.

  • Tanatos
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    • October 10, 2019 at 07:59
    • #12,931

    das steht im Datenblatt: Bedingt benzinbeständig

    gerade beim Tank wäre wohl 2K Lack die beste Alternative

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

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    • October 10, 2019 at 08:07
    • #12,932

    bedingt ist quasi gar nicht....

    Hab mir gerade nen 2K bestellt. Dann nochmal alles raus noch mal anschmirgeln und den Neuen drauf.

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    • October 10, 2019 at 08:59
    • #12,933

    Da kann es sein, dass der neue Klarlack den alten ablöst...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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    • October 10, 2019 at 09:01
    • #12,934

    =Ooh nein...also alles runter

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    • October 10, 2019 at 09:14
    • #12,935

    Da kannst es so versuchen, gehe aber in mehreren Schritten vor. Lasse jedesmal eine gewisse Trocknungszeit dazwischen. Und jeweils nur etwas mehr als Nebel drauf sprühen. Später dann eine ordentliche Schicht.

    Kann klappen, muss aber nicht.

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    • October 10, 2019 at 09:28
    • #12,936
    Zitat von PKChris

    bedingt ist quasi gar nicht....

    genau, darum schreib ich das das.

    den Rest dann so wie Volker sagt!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

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    • October 10, 2019 at 09:38
    • #12,937
    Zitat von Volker PKXL2

    Da kannst es so versuchen, gehe aber in mehreren Schritten vor. Lasse jedesmal eine gewisse Trocknungszeit dazwischen. Und jeweils nur etwas mehr als Nebel drauf sprühen. Später dann eine ordentliche Schicht.

    Kann klappen, muss aber nicht.

    Danke, werd ich so testen...

  • wolf181
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    • October 10, 2019 at 09:40
    • #12,938

    ich würd alles runter schleifen und von Grund auf mit aufeinander abgestimmten 2k-Lacken arbeiten.

    Sonst hast Du immer die Gefahr, dass alter und neuer Lack sich nicht verträgt und Du wieder von vorne anfangen musst

    dio mio

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    • October 10, 2019 at 10:11
    • #12,939

    Ok dann nochmal von vorne. Hilft ja nicht ;(

  • Creutzfeld
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    • October 10, 2019 at 12:24
    • #12,940

    Aber dieser angelöste Lack sieht ganz schön aus :D

    Hält nur nicht

    Abschleifen,alles.

    Neu machen,feddich

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