Worüber freut ihr euch gerade?

  • party und sonnwendfeier(und das wirklich bis sich die sonne wieder gezeigt hat:D) danach gings dann gleich weiter auf ein treffen, aber mim bulldog :-2

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • was zahlt man für so nen helm wenn ich fragen darf? :-6


    249$ aber frag mich nicht was der versand kostet da wird mich noch der blitz treffen wenn ich auf der kreditkartenabrechnung nachsehe. :pinch:


    is halt immer dass problem wenn man sich sachen aus den USA schicken lässt.



    gruß dominik

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • freu mich mit Zeon auch übers prima Klima und das meine Arbeit sich Urlaubsmäßig an den Sommerferien orientiert....d.h. noch eine Woche unter Strom(da Freizeit mit den Kids) und dann 5 Wochen Siesta!! Was ich mich freue!!! :D

  • Ich hätte nie gedacht das ich das hier mal schreibe, aber nach 4 einhalb Wochen Kurzarbeit freue ich mich tatsächlich wieder arbeiten zu gehen. Ich. Zu meiner Maloche. Das klingt schon beim lesen komisch!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hab meine Gesellenprüfung bestanden...


    F-R-E-I-H-E-I-T


    Wuhuuuuuuuuuuuuuu

  • Das ich nach fast einem Jahr arbeit am Montag TÜV auf meine PX bekommen werde.........und sie am Dienstag hol und dann gleich zulasse!
    Mir tut die Tante im Landratsamt leid, die die ganzen Eintragungen tippen muss. :thumbsup:

  • Das ich nach fast einem Jahr arbeit am Montag TÜV auf meine PX bekommen werde.........und sie am Dienstag hol und dann gleich zulasse!
    Mir tut die Tante im Landratsamt leid, die die ganzen Eintragungen tippen muss. :thumbsup:


    tüv?



    hör doch auf!


    sind die bei euch recht human?


    denn komm ich mal lang und lass mir mal ein paar sachen eintragen! 2-)



    :-2


  • Null Problem, ich bekomm alles Eingetragen leider nur 99db Geräusche, aber ansonsten alles.
    Wenn du so 400 Eier mitbringst, kann ich dir helfen.....


    Muss aber vor Bj 89 sein....

  • Uiuiuiuiui...das ich gerade auf meiner Arbeitsferienfreizeit mit 10 "wahnsinnig" netten Kindern einen DSL Rechner im Büro gefunden hab und somit keine VOL Entzugserscheinungen bekomme!!! Gerade jetzt mit dem Drama um Beate und Metall.....ach wie herrlich!

  • heute mal 60 kilometer mit der ratte abgespullt und sie fährt sich einfach wieder prima :love:
    der motor schnurte wie ein kätzchen und ging auf der gerade laut digi tacho 95 knoten 2-) (105 laut lusso wecker :D )
    endlich wieder gescheit fahren können :D:D


    greetz sain

  • Ich freue mich gerade darüber (jetzt nach 10 Stunden Stress und Ärgern über poco) das ich morgen unsere neue Küche abholen darf, die Heute schon mal bei uns in der Wohnung stand. Warum ich mich freue: Mit der Verkäuferin besprochen das die Küche geliefert wird und wir uns dann bei Ihr wegen dem Bezahlen melden. Ich nach der Nachtschicht bis 10 uhr gewartet(sollte um 10uhr kommen) angerufen und gesagt bekommen sie ist in 2 stunden da. Ich meiner Mutter bescheid gesagt sie möchte die Tür aufmachen weil ich schlafen geh. Hat sie gemacht. Dann um 15:30Uhr klopft meine mutter an die Schlafzimertür und höre schon den Lieferanten rummotzen wenn die Küche jetzt nicht sofort bar bezahlt wird nehmen sie die wider mit. Ok ich aufgestanden(kein Fremder darf meine Familie anschreien) und habe ihm dann laut hals nach drei stunden Schlaf verklickert das es anders besprochen war und ich das geld nicht da habe und er die Küche da lassen soll und ich sie sofort bei poco bezahle. Nach dem ich mich dann noch bestimmt ne halbe stunde von Ihm hab beleidigen lassen ;( :cursing: wie doof ich den wäre und das man die immer sofort bei ihm zahlt habe ich ihm gesagt er soll sich die Küche wider einpacken und kläre das mit poco. Das tolle daran ist bei uns waren es 30Grad Die beiden hatten schon 3 Küchen plus unsere geschleppt, waren komplett durchgeschwitzt und hatten die übelste laune und durften unsere dann wieder einpacken. Keine halbe stunde später kommen mir die beiden völlig kaputt bei poco entgegen und verstanden die welt nicht mehr als ich die Küche bar bezahlt hatte. Von denen kam dann nur: da ist er ja wieder läst uns alles wieder aufladen und ist keine halbe stunde später hier und bezahlt bar und das bei dem wetter hätte man auch gleich so machen können. Hätte man :D und ich dann: das habe ich euch pennern gleich gesagt aber ihr wolltet nicht hören. Es gibt ein Sprichwort: wie es in den Wald reinruft hallt es wieder raus. und auf die 30 euro fürn Lieferwagen scheiße ich drauf, den schön wars die gesichter zu sehen :D


    und wieder 2 Freunde fürs leben gefunden :D klatschen-)

  • dass ich den hier wieder astrein und ohne merklichen leistungsverlust zum laufen gebracht habe 2-)
    drano sei dank :d


    ohmann, eig sollte ich lernen, aber diese hitze.... :whistling:

  • 2-)
    endlich wieder über 130 ccm polle :D
    so muss sein :D


    meinst diesmal hält er? :S

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...