Hab grad ne Jawa250 gekauft. Alles dabei, incl Schlüssel, Papiere,... mit neuem Sprit und Batterie sollte sie dann laufen
goil ![]()
sogar noch das originale DDR nummernschild ![]()
Hab grad ne Jawa250 gekauft. Alles dabei, incl Schlüssel, Papiere,... mit neuem Sprit und Batterie sollte sie dann laufen
goil ![]()
sogar noch das originale DDR nummernschild ![]()
Glückwunsch zur Jawa, sieht echt schick aus ![]()
Ich freu mich über das Vespaforum.com
Echt lustig
:D..."Ja ich hab den Auspuff schon zuhause aber der Papa hat mir verboten den draufzubauen weil ich noch den kleinen Führerschein habe" :D:D:D:D
Ich geh mich da jetzt erstmal anmelden ![]()
daggl, da war ich vorgestern auch, voll gut... hast meinen link gesehen gehabt? ![]()
Vespaforum.com
ZitatDas Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Sehr modern ![]()
roller hat das stundenrennen überlebt ![]()
ich hab heut nen leih-azubi zum terrorisieren ![]()
ich hab heut nen leih-azubi zum terrorisieren
und,hast ihn schon in den Kamin gehängt ![]()
ich hab heut nen leih-azubi zum terrorisieren
Ich würd mich gerne von dir terrorisieren lassen ![]()
![]()
![]()
und deine Stiefel lecken ![]()
Du kannst meine STiefel sauber lecken. Das Wochenende auf Manöver in frankreichs wäldern war nass und schlammig... dazu noch 25kg Marschgepäck, der Mummpelbeschleuniger...
kannst alles sauberlecken ![]()
Kriegst sogar n €uro pro gelecktes Teil ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich froh dass es dir gefällt ![]()
Ja, der Seitendeckel is echt heiß! Die Pinasco Banane ziemlich rattig! Cool ![]()
Über den coolen beleuchteten Globus, der neuerdings das Wohnzimmer ziert. Noch richtig mit DDR und diversen nicht mehr existenten Afrikanischen Staaten. ![]()
Hat meine Freundin am WE aus der elterlichen Wohnung abgeholt.
gibt´s schon bilders? ![]()
Bildersammler? ![]()
Bildersammler?
ach was! ich versuche nur von jedem user ein profil zu erstellen....und dein profil habe ich so gut wie fertig vecks ![]()
ach was! ich versuche nur von jedem user ein profil zu erstellen....und dein profil habe ich so gut wie fertig vecks
Das wird abern großes Profil ![]()
na dann lass mal hören ![]()