SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Toll,

wenn ich Minirock trage, rennenimmer alle weg! Ob das an meinen "Pierre Littbarski-Beinen" liegt?

Freu mich gerade über meinen 4. "Aperol-Erdbeer-Mummsekt-Mix". Das macht den Schmerz der Zurückweisung ertragbarer!

• Neues aus der Werkstatt... noch nicht fertig aber man erkennt dass es Halloween ne Zombieparty geben wird oder? :D
    ist noch nicht fertig, es fehlt noch der Feinschliff sowie Moos, Gammel und weitere Farbspielereien.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Mumien schieben gehört zum Glück noch nicht zu meinen Schlafzimmeraktivitäten :D

was ich zu Halloween mache? Och auf ein paar VO'ler warten die nicht abgesagt oder zugesagt haben... Na wer fühlt sich jetzt schuldig? :D also hopp hopp die Facebookeinladung bzw. Pn beantworten.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Freue mich über eine gelungene (chaotisch bis zum-geht-nicht-mehr) Generalprobe
    Der Festakt am Samstag kann kommen - ich trink erst mal einen

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• quote='juny79','/forum/?postID=662935#post662935']creuzi, ein spiel für dich aus dem GSF :D:

[/quote]

Habs endlich mal geschafft!!! froehlich-)

Ergebniss 6 a

Gott,war das schön.
    Freu mich schon aufs nächste mal :whistling:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• creuzi, das is geil :D. ich hab seither leider nie ne freie autobahn gehabt, muß glaub dafür erst wieder in urlaub dahren ^^

Gestern nach der Spätschicht war die A2 fast leer (0.15 Uhr)
    Hat Spaß gemacht.Habe meinen Beifahrer kurz die Spielregeln erklärt und dann haben wir das "Spiel" angefangeen. Er meinte nur wenn ich so ein scheiß mache sollte ich mir vorher andere Kennzeichen dran schrauben :-4 .
    Aber lustig fand er es auch :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Zitat

Mumien schieben gehört zum Glück noch nicht zu meinen Schlafzimmeraktivitäten :D

was ich zu Halloween mache? Och auf ein paar VO'ler warten die nicht abgesagt oder zugesagt haben... Na wer fühlt sich jetzt schuldig? :D also hopp hopp die Facebookeinladung bzw. Pn beantworten.

shit.ausrede: hab im fb noch gaaaar keine bekommen :rolleyes:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Ihr Anfänger...

Da hab' ich die ganze Woche Urlaub! :thumbup:2-)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff