SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Komm mit der Vespa. Oldtimer vor 1980, inkl. 2 Insassen, haben freien Eintritt und einen Parkplatz direkt am Platz.

Stimmt! Hatte ich Dussel glatt vergessen!

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Hab gerade ganz spontan ne Yamaha XS400 gekauft.
    Da meine Roller eh alle Scheisse sind und nicht laufen kann es hier nicht schlechter werden.

Ich find das Teil ziemlich :love:
    Auch wenn es weniger PS hat als meine Vespa.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• bett.....

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Hab gerade ganz spontan ne Yamaha XS400 gekauft.
    Da meine Roller eh alle Scheisse sind und nicht laufen kann es hier nicht schlechter werden.

Ich find das Teil ziemlich :love:
    Auch wenn es weniger PS hat als meine Vespa.

Homo

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• zusammen :love:

Bilder

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Was steht denn da auf dem Zylinder drauf? :+8

Bilder vom Möppi gibts gleich, ich überleg das so zu lassen oder ein bisschen was dran zu machen.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• das ist ein neumodischer dr zylinder, aufgebohrt natürlich

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Ist das nicht illegal? :D

Hat die nun 750ccm?
    Da bag es mal ein Video zu aber ich find den Link gerade nicht... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Ich freue mich darüber eine V50N (Bj. 1975) in den Fingern zu haben, die seit 1976 stillgelegt war... die muß technisch instand gesetzt werden... traumhafter Originalzustand...
    ein paar unwesentliche Standschäden...

Irre, es ist das selbe Modell, welches mein allererster Roller war (Bj 1977)... ich bin gerührt! ^^

• Im gleichen Dörfchen standen dann ein paar Vespas vor ner "Hobby Schrauberbude", ich gleich rein und mit dem netten Kerl ein paar Worte gewechselt, der hat mich gleich mal mit ner kurzen Vespa-Schulung "belehrt" bzw. "bekehrt",

Ein Dörfchen mit "Hobby-Schrauberbude", das kann doch nur der Vechs sein. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Freu mich über dieses tolle wochenende in bad kissingen auf der messe.
    Viel sonne und viele geile umgebaute geländewagen und viel grillen :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG