Worüber freut ihr euch gerade?

  • Noch funzt das licht nicht.
    Kommt die tage. Gelb solls auf jeden fall weden,das lämpchen.
    Das glas bekomme ich wegen der beule im rahmen nicht raus.
    Will ich auch nicht kaputt machen. Ist aus den 40/50 jahren
    Also gelbe birne. Woher ich die bekomme weiß ich allerdings noch nicht.

  • Nimm Glasfarbe ! Bekommste im Bastelladen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Also gelbe birne. Woher ich die bekomme weiß ich allerdings noch nicht.


    Hast du die Möglichkeit mal einen Abstecher nach Frankreich zu machen?
    Hatte mal einen Lichtausfall am 2CV bei einer Urlaubsfahrt durch Frankreich. Habe dann gelbe Birnen an der Tanke gekauft. Und die hab ich dann fast ein Jahr gefahren :)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich freu mich darüber das ich jetzt ein Alfa 33 mein eigen nennen darf :)

    Der hat noch den guten Boxermotor aus dem Alfasud, oder? :love:

  • Top ! Creutzi
    Gestern PX alt (Aussenverschluss) Rahmen gekauft vom Kumpel !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moin CARDOC2001:
    Ich werde das gefühl nicht los das du dir nen frankenstein zusammen bauen willst :D

  • So sieht es aus , Rat Look ist angesagt ...


    Du weißt doch : was man hat weis man , was man bekommt weiß man nicht !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So sieht es aus , Rat Look ist angesagt ...


    Du weißt doch : was man hat weis man , was man bekommt weiß man nicht !

    ...Scheiße, macht lieber wieder Eisdiele, sonst gibt's noch ne Rattenplage... :D

  • Endlich meinen Mini gefunden!
    Die dumme Autosuche kann aufhören und ich hatte noch nie mehr Spaß am Autofahren :love:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • :+6

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Zitat

    Endlich meinen Mini gefunden!
    Die dumme Autosuche kann aufhören und ich hatte noch nie mehr Spaß am Autofahren :love:


    Das glaube ich dir sofort!
    Die Straßenlage ist unglaublich - die muss man einfach erfahren. Äh, Bilder?



    Sent from my jungle drum

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.