Worüber freut ihr euch gerade?

  • Jo. Passt perfekt. Im Gegensatz zu den Corteco Dingern. Waren nach dem Abdrehen meiner Meinung nach immer noch zu nah am Lager. Der von Malossi passte ungefähr so wie die cortecos abgedreht. Glaube das ist bei dem Pinasco Gehäuse auch extrem.

  • Ich nehme immer corteco voll Gummi, weil mein Gehäuse eins mit der Rille ist. Noch nie Probleme gehabt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Ich bin jetzt Akademiker ihr Fotzen! Das heißt ich habe evtl wieder viel Zeit bis ich nächstes Jahr den Master mach. Ergo könntet ihr traurigen gestalten Glück haben und ich beehre euch wieder mit meinem Erscheinen hier im Forum. :D:D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • abwarten. Bin mittlerweile ein wenig ausgeglichener, was aber mit unter an den Psychopharmaka liegt :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ...schön langsam geht einem diese Akademikerschwemme im Forum echt auf die Eier ;)


    nur noch Ärzte, Juristen und Professoren


    Man könnt fast meinen, man ist in der Harley-Davidson Fraktion......

  • Man könnt fast meinen, man ist in der Harley-Davidson Fraktion......

    Nee, nee, nix Harley. Mein Schwanz funktioniert noch. :D


    @MetalheadDeluxe Welcome back. Weg mit den Freizeit-Pharmazeutika. Ich will wieder Ausraster lesen... :)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nix gegen Harleys, ich hab auch noch eine! Das Problem ist im Moment echt :* nur die Zahnarztfraktion! Deswegen hab ich nur eine, fahr sie aber nicht, die Scene ist echt uncool, fast nur noch Popomänner unterwegs

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Früher hieß das Vordiplom und war so wertvoll wie dreilagiges Klopapier.

    mimimimi früher war alles besser.
    Früher gab es auch noch Arbeit, neue Autobahnen und andere Grenzen. Beides ist wohl seit Bologna nicht mehr vergleichbar. Aber wenns dich tröstet: ich hätte auch lieber ein Diplom statt nem Bachelor. Dann könnt ich nämlich direkt mit meiner Dissertation anfangen statt den kack Master vorweg machen zu müssen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich war grad noch an meiner Werkstatt die ET2 teile holen die noch da sind weil morgen früh jemand dafür kommen möchte.
    Bin dann in ner Polizei Kontrolle gekommen.
    Nach den üblichen sachen wollte er einen blick in den kofferraum werfen...
    Ich den aufgemacht und dann kam ein sehr doofer blick von links. Was ist das und woher?
    Ich ihm das erzählt wie es war und zum besseren Verständnis dann die Bilder vom ganzen Roller gezeigt.
    Da schaute er mich nur an und meinte das sowas ja keiner klaut... Haben noch etwas geschnackt und dabei kam heraus das er ne px 200 alt fährt.
    Mal schauen ob er zum abrollern nach rheda auch kommt :D
    Sowas kennt er nicht und würde gerne mal mitmachen. Bin mal gespannt

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG