Luftlinie 3.5km bis zum Ufer
Luftlinie 10 km bis zu Ufer![]()
Luftlinie 3.5km bis zum Ufer
Luftlinie 10 km bis zu Ufer![]()
Luftlinie ca. 250mtr. Bis zum Ufer (Rhein) und ca. 1,5 bis zur Mosel… 😁👍😆
Dann muss doch mal was am Stattstrand gemacht werden ![]()
Luftlinie ca. 250mtr. Bis zum Ufer (Rhein) und ca. 1,5 bis zur Mosel… 😁👍😆
Hochwassererprobt....
Mit 1.5 sind Km gemeint!
tonitest Seitdem wir die Hochwasserwand haben, hatte ich bisher kein Thema mehr mit Hochwasser… Das wäre auch schlimm 🫣… bis ich dann den Keller und die beiden Garagen leergeräumt habe , wäre wahrscheinlich die Hälfte abgesoffen… Du kennst das doch aus Köln 😀! Es ist immer ein Lottospiel…
Du kennst das doch aus Köln
Deswegen wohnen wir 10 km westlich vom Rhein 👍🤣
Ja jaa… das Leben kann schon grausam sein 🥴!
Guten Abend,
nachdem SIP etwas gebraucht hat (habe mich bei Paddy im Thread ja mitaufgeregt), kam nach knapp unter 2 Wochen das Paket endlich an. Habe den Anlass und die freie Zeit am Wochenende genutzt, um die gute Dame fit zu machen.
Freue mich, dass sie jetzt wieder ein funktionierendes Hinterbein, samt Ersatz unter der Backe, hat.
Ganz speziell haben mich die verwunderten Blicke der Nachbarn gefreut, als ich da wie ein Bekloppter mit Baby-Puder beigegangen bin ![]()
Guten Abend,
nachdem SIP etwas gebraucht hat (habe mich bei Paddy im Thread ja mitaufgeregt), kam nach knapp unter 2 Wochen das Paket endlich an. Habe den Anlass und die freie Zeit am Wochenende genutzt, um die gute Dame fit zu machen.
Freue mich, dass sie jetzt wieder ein funktionierendes Hinterbein, samt Ersatz unter der Backe, hat.
Ganz speziell haben mich die verwunderten Blicke der Nachbarn gefreut, als ich da wie ein Bekloppter mit Baby-Puder beigegangen bin
Naja, die verstörten Blicke mancher Gäste in meiner Werkstatt wenn sie in der einen Schublade Gleitgel sehen sind auch nicht schlecht. Damit kann man wunderbar Gummis einziehen....
Dafür isses ja auch gedacht 😁
Naja, die verstörten Blicke mancher Gäste in meiner Werkstatt wenn sie in der einen Schublade Gleitgel sehen sind auch nicht schlecht. Damit kann man wunderbar Gummis einziehen....
Dafür isses ja auch gedacht 😁
😆
Wenn du dann hinter dir die Tür leise schließen hörst und die Schublade klackt.
Weißt du das Doofy hinter dir steht 😅🤣
...und der Abend ist gerettet ![]()
Freu mich über diverse Dinge:
Und dann auf den Urlaub an sich
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Danke!
Von mir auch schönen Urlaub - wo geht es hin?
Von mir auch schönen Urlaub - wo geht es hin?
Amsterdam und Zandvoort…Danke!
Oh wie schön, in der Gegend sind wir auch gerne und oft
Oh wie schön, in der Gegend sind wir auch gerne und oft
Hab nur eben gehört, mir blüht ein Besuch im Barbie Museum mit meinen zwei Damen 😂
Da mach ich dann den Ken…in fett 😉
Schick die Damen ins Barbie Museum - bin sicher, Du kannst Dich derweil in Amsterdam auch amüsieren ![]()