Hallo zusammen,
habe um 16:00 Uhr beim SIP eine Bestellung aufgegeben und gerade um 17:13 Uhr eine Mitteilung erhalten, dass mein Paket unterwegs ist.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder🙏
Hallo zusammen,
habe um 16:00 Uhr beim SIP eine Bestellung aufgegeben und gerade um 17:13 Uhr eine Mitteilung erhalten, dass mein Paket unterwegs ist.
Hallo zusammen,
Wenn es denn tatsächlich unterwegs ist? Die Mitteilung "Ihr Paket ist unterwegs" bekomme ich häufiger von Händlern. Guckt man dann in die Sendungsverfolgung,steht da nur was von wegen "wir haben ihre Daten erhalten". Zwei Tage später ist es dann erst wirklich auf dem Weg ![]()
Hallo zusammen,
Ok, Du hast aber keinen Händler Account?
Hintergrund meiner Frage, ein Bekannter hat und seine Bestellung war ähnlich schnell am Dienstag. Meine vom Sonntag wurde nach seiner vom Dienstag kommisioniert und versendet und war dann aber auch gestern da. Das geht auch ok.
Ich bin kein Händler und ja, mein Paket ist wirklich unterwegs. Ich habe von DHL eine Mail bekommen, dass es auf dem Weg zu mir ist.😀
Ich bin kein Händler und ja, mein Paket ist wirklich unterwegs. Ich habe von DHL eine Mail bekommen, dass es auf dem Weg zu mir ist.😀
Für mich kommen heute auch die entscheidenden Teile (Passscheiben 2/10 fürs Kupplungslager, Dichtungen) an, d.h. morgen kann ich den Motor wieder schließen, Samstag hoffentlich Zeit finden, den abzudrücken und wenn der dicht ist, fahre ich ab Montag mit dem Ding wieder ein paar kurze Testrunden, dann zur Arbeit und dann steht der Tour zum SC Open auch nix im Weg.
Bei mir ist gestern der neue Stoßdämpfer eingetrudelt :0). Diesmal habe ich den Performance 2.0 von Sip genommen, da ich den vorne auch verbaut habe! Ich werde den am Samstag mal verbauen und schauen wie der sich fährt !?!
Der hat da oben so ein Zugstufenrädchen verbaut, an die man ja nicht mehr rankommt, wenn der Dämpfer verbaut ist. Wie habt ihr den denn so eingestellt (ich habe bisschen mehr als 90 kg ) , oder merkt man das nicht wirklich? Ich will ja kein Rennen fahren nur so bisschen durch die Gegend...
Da kann ja mal einer was zu schreiben wenn er mag ;0)...
Paket wurde gerade zugestellt. Das war die schnellste SIP Lieferung ever. Keine 24 Stunden gedauert!![]()
Sei ehrlich, Du wohnst Nebendran ... 😝
Sei ehrlich, Du wohnst Nebendran ... 😝
Mist, erwischt. ![]()
Für mich kommen heute auch die entscheidenden Teile (Passscheiben 2/10 fürs Kupplungslager, Dichtungen) an, d.h. morgen kann ich den Motor wieder schließen, Samstag hoffentlich Zeit finden, den abzudrücken und wenn der dicht ist, fahre ich ab Montag mit dem Ding wieder ein paar kurze Testrunden, dann zur Arbeit und dann steht der Tour zum SC Open auch nix im Weg.
Melde Vollzug.
Kiste läuft, Testfahrt gestartet in Sonne und beendet mit Hagel.
Aber wieder alles fein. I frei mi!
Dann ist der Roller ja wieder fit und du kannst damit am 19.09 zu den SC-Open Day's fahren
!
Mal gucken, vielleicht fahre ich an dem Tag mit dir!?! Ich habe meine Diva auch wieder soweit fit und bis zum 19. wird auch mein Lieblingsmensch wieder aus dem KH sein und ich sehe mal wieder was anders
... Aber das mache ich dann auch Wetterabhängig !
Dann ist der Roller ja wieder fit und du kannst damit am 19.09 zu den SC-Open Day's fahren
!
Mal gucken, vielleicht fahre ich an dem Tag mit dir!?! Ich habe meine Diva auch wieder soweit fit und bis zum 19. wird auch mein Lieblingsmensch wieder aus dem KH sein und ich sehe mal wieder was anders
... Aber das mache ich dann auch Wetterabhängig !
Einfach melden!
Ich war heute Morgen noch im MRT und bin soweit beruhigt, weil nix wildes los ist. Danach hab ich mit der Tochter als Hilfe den Motor eingehangen und dann gemütlich bei Musik und alkoholfreien Bierchen angeschlossen.
Muss gleich noch nen Millimeter mehr Spiel an der Kupplung einstellen, an der Kaskade ne gebrochene Halterung fixen und nochmal alle Schrauben mit Drehmomentschlüssel checken.
Bin irgendwie alt geworden seit die 5 vorne steht, hab Rücken und werde wohl mittelfristig ne Reha machen, aber ist halt Nix ernsthaft kaputt. Daher gute Besserung an den Lieblingsmensch, Gesundheit hat immer Prio 1.
Ich freu mich, wenn ich nicht allein fahren muss. Hoffen wir erstmal nich dass alles passt und das Wetter mitspielt.
Das wäre mir aber jetzt im Campingbus zu eng
...
![]()
Heute hin, eingepackt und jetzt wieder zu Hause ![]()
Wohnen war während des Transports nicht geplant ![]()
Herzliche Grüße
Christian
Viel Spaß 👍👍
Berichte bitte ![]()
Wieder mal klappt es bei mir weder zum Strand, noch auf die Insel…Ich hab ne spezielle Art von Terminintoleranz gerade.