SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• ich hab nix dazu gesagt Brechi :D
    Ich weiss dass du ein großer starker Junge bist :+3

Jetzt hab ich einmal gedacht, dass du dir ein Kommentar sparen kannst aber gut, hier die Retourkutsche du kleiner dicker Mops!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich manchmal ;)

edit sagt noch: Aber du weißt ja, ich liebe jedes Kilo zuviel an dir :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Genau, wenn du neben ihm stehst steht er dann immer im Schatten und braucht nicht schwitzen :thumbup: :thumbup:

• Eigentlich wollte ich mit der Vespa ja zur Eisdiele :D

...aber dann bin ich trotzdem nur zum Schrotti gefahren um wegen teilen für meinen E34 zu schauen :love:

edit meint noch: freuen tu ich mich das die Vespa ohne probleme durch den Münchner verkehr gekommen ist ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Vechsi :love:

• Ich freu mich darüber dass ich langsam vom Blechi loskomme ! mit seinen immer wieder bösen und fiesen Attacken gegen mich schafft er es noch sich ganz aus meinem Herzen zu schlagen :+4

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich freu mich darüber dass ich langsam vom Blechi loskomme ! mit seinen immer wieder bösen und fiesen Attacken gegen mich schafft er es noch sich ganz aus meinem Herzen zu schlagen :+4

Och Schnurzelpuuuh, du weißt doch! Was sich liebt das neckt sich! Und ich necke dich eben ganz dolle weil ich dich ganz dolle lieb :thumbup:

• In ca. 2-3 h ist meine Süße fahrbereit :)

ICH FREU MIR GRADE NEN EIS :) :) :)
    Motor dreht, nur die Schaltraste spastet rum. Will nicht auf die welle drauf.... bzw der Stift will nicht in die passung der das teil vorm runterrutschen sichert... :(

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer